Was erwartet uns 2006?

ZaX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hi!
Was glaubt ihr, was in diesem Jahr für Nintendos würfel erscheinen wird? Bisher sind ja keine wirklich gute Titel angekündigt! (Zelda is nich so mein Ding)
Ist also sonst noch etwas "Besonders" angekündigt?
 
Wenn Zelda nicht so dein Ding ist, dann erscheint GAR NIX mehr für den Cube. :kuh:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wenn Zelda nicht so dein Ding ist, dann erscheint GAR NIX mehr für den Cube. :kuh:



Baten Kaitos 2 und Splinter Cell 4 würden mir noch einfallen.
 
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Fifa Street 2
Bratz Rock Angelz
 
Ach ja, und der dritte Teil der Viewtiful Joe-Reihe, "Red hot rumble".
 
Gamecube Exklusiv:

Mario Party 7
Godama
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
Baten Kaitos 2

Ansonsten fallen mir jetzt keine Cube Titel mehr ein, außer Zelda klingt für mich nur Godama interessant. Mit den anderen Titeln kann ich wenig anfangen...
 
Ja, aber bei diesen Spielen handelt es sich um keine Megahits. Wheränd auf der PS2 noch ne Menge geiler Spiele angekündigt sind. Unter anderem noch ein Tales of Teil (Namen hab ich vergessen).
 
Naja, Viewtiful Joe 3 und Zelda allein werden schon einige tolle Spieleabende bringen...

Und wer weiß, vielleicht wird Odama (Oder Godama, keine Ahnung) auch noch gut!

Naja, aber dass es nicht mehr die Spieleflut geben würde, war ja klar.
Aber wie ich kürzlich chon geschrieben habe: Ich verschmerze gern ein schwaches Cubejahr 2006, wenn ich dafür einen bombigen Revostart erleben darf!
 
Meine Rede.
Außerdem kann man auch mit den schon erschienen Titeln sehr viel Spaß haben.

PS: Es heißt Odama. :D
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persöhnlich empfinde es auch als einen Nachteil wenn ZU viele gute-super Spiele für eine Konsole herauskommen!!!

z.b. hab ich bestimmt noch 20-30 PS 1 Games die ich aufgrund zeitmangels noch nicht durchgespielt hab, was man eigentlich müsste um den Titel richtig zu würdigen. Ähnlich ist es mit der PS 2, und sogar für den Game Boy und das SNES liegen noch ein paar Klasiker rum, die ich aufgrung der Qualität einfach kaufen MUSSTE. Ich frage mich wann ich die Spiele denn richtig zocken soll, denn es ist ja nicht so das ich mir ab jetzt nix mehr neues holen werde, ich nehms mir zwar oft vor, erst dann wieder ein neues Game zu kaufen wenn ein anderes durch ist, aber wer schafft das schon...?:)
(Okay, die Profis klammere ich jetzt mal aus, aber ich bin halt auch noch berufstätig und hab ne Freundin, und man sollte nach meiner meinung auch noch andere Hobbys haben und Essen und schlafen sollte man ja auch noch undundund......)

Der Game Cube und das N64 sind die 2 einzigen Konsolen, wo ich einigermaßen hinterhergekommen bin mit spielen, und hatte auch nie das gefühl das mir noch 10 weitere Toptitel gefehlt hätten.

Wie steht ihr dazu?
 
Naja, ich denke allein schon mit Zelda:TTP ist man für mehrere Wochen (vielleicht sogar bis zum Launch der Revo) gut ausgelastet.
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Naja, ich denke allein schon mit Zelda:TTP ist man für mehrere Wochen (vielleicht sogar bis zum Launch der Revo) gut ausgelastet.

Ich find Zelda irgendwie kindisch! Dagegen ist mario ja gewaltsam! So kämpft man schon mit nem Schwert. . . in ner knallbunten Welt, ohne auch nur etwas Blut und der Protagonist ist ein Kind, das gerade gelernt hat, wie man auf einer Flöte Musik macht!
Also bitte!
 
Also kindisch isses nun wirklich nicht..... Mario hat ja nichtmal ein Schwert... :D
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

Ich find Zelda irgendwie kindisch! Dagegen ist mario ja gewaltsam! So kämpft man schon mit nem Schwert. . . in ner knallbunten Welt, ohne auch nur etwas Blut und der Protagonist ist ein Kind, das gerade gelernt hat, wie man auf einer Flöte Musik macht!

Also bitte!


Hm, das ist geschmackssache. Das Link in TP aber erwachsen ist, sollte man schon wissen.
Ich kaufs mir zumindest wegen des Gameplays und nicht wegen dem Hauptcharakter. ;)
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Also kindisch isses nun wirklich nicht..... Mario hat ja nichtmal ein Schwert... :D

Deshalb wirkt Mario auch nicht so "seltsam"! Schonmal en Gnom mit grüner Zwipfelmütze und Flöte gesehen? Der dazu noch mit nem Schwert rumhantiert? Das ist wirklich makaber! :)
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Also kindisch isses nun wirklich nicht..... Mario hat ja nichtmal ein Schwert... :D

Deshalb wirkt Mario auch nicht so "seltsam"! Schonmal en Gnom mit grüner Zwipfelmütze und Flöte gesehen? Der dazu noch mit nem Schwert rumhantiert? Das ist wirklich makaber! :)

Hast du aber schon mal die neuen Screenshots von TTP gesehen? Das Spiel wird bestimmt nicht kindisch! Und außerdem möchte ich hier mal zwei Sachen klarstellen, die mancher GZ User wohl immernoch nicht begriffen hat ( :D ):
1. Mario ist nicht schwul und er hat nichts mit seinem Bruder :D und
2. ist Link kein grüner Gnom, sondern ein Mensch

Understood? :D
 
Ja is klar! Ich werd mir vllt mal TTP ansehen. . . aber die alten Teile mim Kinder-Schwert-"Mensch" :) lass ich mal liegen!
 
Zurück