bademeister
Bekanntes Gesicht
Also, dieses Jahr kommen ja noch PS3 und Wii. Aber was sollen die Hersteller dann noch machen? Wieder bessere Grafik? Diskutieren wir mal ein bisserl...
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Es wird ganz einfach so sein: Videospiele werden ein Relikt vergangener Zeiten sein und der Mensch besinnt sich wieder auf's Stöckchenschnitzen und Holzautospielen.
Omg wenn die Eltern erfahren was man alles mit Stöckchenschnitzen anstellen kann und erst mit Spielzeugautos (Jackass: The Movie). Da war der Hot-Coffee-Skandal ein Witz dagegen!
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
stellt euch mal vor, wie die games in 10 jahren aussehen werden..
vielleicht sogar in 3D? ich meine natürlich, so dreidimensional wie der raum, in dem wir uns grade befinden
Ist das worin wir uns befinden nicht vierdimensional?DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
vielleicht sogar in 3D? ich meine natürlich, so dreidimensional wie der raum, in dem wir uns grade befinden
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Ist das worin wir uns befinden nicht vierdimensional?
Ich persönlich kann mir da kaum was vorstellen, werd mich überraschen lassen, freu mich jetz ersma aufn Wii.