• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was dann?

bademeister

Bekanntes Gesicht
Also, dieses Jahr kommen ja noch PS3 und Wii. Aber was sollen die Hersteller dann noch machen? Wieder bessere Grafik? Diskutieren wir mal ein bisserl...

in 3-4jahren halt ne ps4 usw.
was capcom kann, können die die hardwarehersteller auch :D

In 10 Jahren gibts von Microsoft/Sony/Nintendo das ausklappbare Holodeck für daheim..:bigsmile:

Ich denke es wird , in Zukunft , ein weiterer Elektronik-Riese ins
Konsolen-Geschäft einsteigen wie z.B. : Panasonic, Intel , AMD ,Samsung oder Pioneer

:mosh:

entickler merken endlich wie dumm es ist sich gegenseitig mit verschiedenen produkten fertig zu machen und schließen sich zusammen um eine MicroSoNintendo zu entwickeln;)

SpikeSpiegel

Wenn es un Zukunft nur Gewaltspiele geben wird, werden immer weniger Kinder Videospiele spielen.

Folge: Videospiele werden in der übernächsten Generation aussterben.

Wenn die Grafik nicht mehr verbessert werden kann muss innovation her.
Nintendo hat schon angefangen aber die Grafik kann ja noch verbessert werden.

Ich denke es wird "wie gewohnt" weitergehen. Es wird revolutionäre Spiele geben, die immer wieder frische Ideen in die Szene hauchen werden, es wird Hypes geben wie z.b. Pokemon damals (ach du schöne Kindheit :)) und Hardwaretechnisch wird es sich weiterhin zu onlinespielen entwickeln. Ich persönlich erwarte keine großen Überraschungen die nächsten Jahre... ausser ich werde Vater oder so :D ...

@ Spike: Was soll denn bitte MicroSoNintendo sein? Wenn dann würde es Sonintendoft heißen ;)

Als nächstes werden alte konsolen rausgebracht. nintendo bringt den NES MS und Sony halten sich raus und SEGA bringt irgendwie n Mega Drive oder so und dann sind wir wieder in der steinzeit. :crazy:

Es wird ganz einfach so sein: Videospiele werden ein Relikt vergangener Zeiten sein und der Mensch besinnt sich wieder auf's Stöckchenschnitzen und Holzautospielen. Wie in den "guten alten" Nachkriegstagen. :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es wird ganz einfach so sein: Videospiele werden ein Relikt vergangener Zeiten sein und der Mensch besinnt sich wieder auf's Stöckchenschnitzen und Holzautospielen.

Omg wenn die Eltern erfahren was man alles mit Stöckchenschnitzen anstellen kann und erst mit Spielzeugautos (Jackass: The Movie). Da war der Hot-Coffee-Skandal ein Witz dagegen!

Omg wenn die Eltern erfahren was man alles mit Stöckchenschnitzen anstellen kann und erst mit Spielzeugautos (Jackass: The Movie). Da war der Hot-Coffee-Skandal ein Witz dagegen!

tja es dauert nich mehr lang dann haben selbst stöcke einen roten aufkleber der USK

stellt euch mal vor, wie die games in 10 jahren aussehen werden..
vielleicht sogar in 3D? ich meine natürlich, so dreidimensional wie der raum, in dem wir uns grade befinden :nut:

also, vielleicht hat ja hier schon mal jemand tad williams' otherland gelesen, das finde ich doch mal eine zukunftsvision.

Erst nur virtuelle Welt mit helmen und Handschuhen, während man an seielen im Raum hängt, später einfach eine Neuro-Kanüle, die einem den DReck direkt ins Hirn projeziert!

aber Hallo!

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

vielleicht sogar in 3D? ich meine natürlich, so dreidimensional wie der raum, in dem wir uns grade befinden :nut:

OMG :eek: Wir befinden uns gerade in einem Raum?!? Ich kann dich aber nicht sehen!!!

Denke definitiv, dass sich die Spiele sehr weiterentwickeln werden. Würde mich z.b. schon jetzt tierisch über ein neues Deus Ex freuen (so wie der erste Teil). Allein nur mit geiler Grafik, guter Physikengine...

Ha die nächste Generation wird so aussehen, wir kommen einen Helm übergezogen und tauchen in einer virtuellen Welt ein und spielen selber den Charakter nach. Wer wollte nicht schon immer in den 2. Weltkrieg oder a'la Braveheart durch englische Truppen schnetzeln :D ;)

Ist das worin wir uns befinden nicht vierdimensional?

Ich persönlich kann mir da kaum was vorstellen, werd mich überraschen lassen, freu mich jetz ersma aufn Wii.

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ist das worin wir uns befinden nicht vierdimensional?

Ich persönlich kann mir da kaum was vorstellen, werd mich überraschen lassen, freu mich jetz ersma aufn Wii.

Wir leben in einer Matrix, eines Tages wachst du auf und denkst dir "Shit so ein langer Traum"

ja und DU bist nur ein FEHLER in der matrix...:D

Zurück