was bekommt man wenn man super mario 64 ds durch hat?

pretztail 10

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich hab jetzt 99 sterne aber wieviel braucht mann und was bekommt man wenn man es durch hat???:knockout:
 
pretztail 10 hat folgendes geschrieben:

ich hab jetzt 99 sterne aber wieviel braucht mann und was bekommt man wenn man es durch hat???:knockout:

Bitte sowas in die Spielforen nächstes mal aber der Mod wird das schon moven;):bigsmile:

Ja, es gibt hundertfünzig Sterne, trotz der höheren Anzahl als die der N64-Fassung ist es leichter sie zu bekommen(mehr Münzen),du weißt ja hoffentlich das de für hundert Münzen pro Welt nen Stern bekomms.

Hasd du alle Sterne kanns du auf das Schlossdach gelangen, wo du 99 Ups bekommst.
 
Der Pinguin, gegen den man ein Rennen fahren muss in den einem Schneelevel, der wird richtig fett wenn man alle Sterne hat. :)
 
Zurück