Was bedeutet Player´s choice ??

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Wollt mal heute meinem kleinen Bruder (der ist ein Spiele-Freak) Zelda für die Gamecube kaufen...

Doch da gab es 2 Versionen davon :
1. Das ganz normale
2. Das Cover des Spiels ist Silber und oben steht : "Player´s Choice"..

Gibt es da einen Unterschied ? denn dieses Player´s choice hatte 5 € weniger gekostet.. ich verstehe nicht wieso.

Wäre echt nett wenn ihr mir kurz erklärt was außer dem Cover anders ist.
 
Players´s choice , classic, Platinum werden Titel, wenn sie eine bestimmte Verkaufszahl erreicht haben. Durch diesen Zusatz spricht man von 2. Auflage, die dann günstiger sind.

Hoffe ich habs richtig erkannt!?

Lg
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,
Wollt mal heute meinem kleinen Bruder (der ist ein Spiele-Freak) Zelda für die Gamecube kaufen...

Doch da gab es 2 Versionen davon :
1. Das ganz normale
2. Das Cover des Spiels ist Silber und oben steht : "Player´s Choice"..

Gibt es da einen Unterschied ? denn dieses Player´s choice hatte 5 € weniger gekostet.. ich verstehe nicht wieso.

Wäre echt nett wenn ihr mir kurz erklärt was außer dem Cover anders ist.
Also da ist kein Unterschied
PlayaChoice ist nur eben best off Gc
un das 5 euro teurer ist einfach nur eine Erstauflage
 
Wenn man die Wahl hat kauft man sich das original. "Players Choice" ist die Namensnennung von Nintendo, sie wählen die Spiele selbst aus die so als zweite Vorlgae kommen. Ein extrem erfolgreiches wie Mariokart DD, das mit Abstand erfolgreichste ist nie in die Reihe aufgenommen worden da es ja bis zum "Würfeltod" hinaus immer noch zum Vollpreis erfolgreich war.

"Platinum" von Sony ist tatsächlich für Spiele die großen Absatz fanden, ebenso die "Xbox Classics".
 
War bestimmt "Wind Waker". Bei uns kostet aber beide 10... Auch die mit Okarina und Master Quest. Die Collectors Edition aus Mariokart wird aber seperat vertickt.;)

Wenn man die Wahl hat kauft man sich (als Freak) ganz klar das Original. "Players Choice" ist die Namensnennung von Nintendo, sie wählen die Spiele selbst aus die so als zweite Vorlage kommen. Ein extrem erfolgreiches wie Mariokart DD, das mit Abstand erfolgreichste ist nie in die Reihe aufgenommen worden da es ja bis zum "Würfeltod" hinaus immer noch zum Vollpreis erfolgreich war. Das letzte aufgenommene "Players Choice"-Spiel war Need for Speed: Most Wanted.

"Platinum" von Sony ist tatsächlich für Spiele die großen Absatz fanden, ebenso die "Xbox Classics".
 
wie der Name andeutet, sind die Player's Choice Titel eine Auswahl der beliebtesten oder bestverkauften Titel für ein System.
Sony hat für seine Titel die Bezeichnung "Platinum" gewählt, Microsoft benennt sie mit "Classics", Nintendo sagt eben "Player's Choice" dazu. Sind auf jeden Fall Zweitauflagen, die ein wenig anders aussehen als die Erstauflagen.
Handbuch und Datenträger können vom Aussehen her anders aussehen. Manchmal sehen die Zweitauflagen ein wenig "schlichter" aus als die Erstauflagen, die Erstauflagen sind bei Sammlern natürlich beliebter. Und wenn die Erstauflage ein wenig mehr im Laden kostet, dann ist sie wahrscheinlich bei Erscheinen der "Schwesterauflage" umetikettiert worden, da sie mal den alten Vollpreis hatte. Dann muss man die Restbestände eben günstiger verscherbeln. Als "Freak" wird er wohl die Altauflage lieber mögen. Versuch doch einfach, die Altauflage zum gleichen Preis zu bekommen.
 
vielen dank !!

Ich habe zwar gedacht dass die spiele etwas anders sind aber... scheint nicht so zu sein..

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

~Blue Lemon~
 
Danke gleichfalls.

Gehst du schon ins Bett?

Man kann doch noch zocken, fernsehen, über Silberne Spielcover duskutieren...:)
 
ja schon ^^

habe aber eben nur den PC ausgemacht.

Aber jetzt gehe ich schlafen.....
 
Und wie schreibst du grad ins Forum o.O ?
Bei ausgeschalteten PC ? :eek:
 
Zurück