Was bedeutet für EUCH das Wort NEXTGEN-Konsolen???

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
kleine Umfrage
wie es oben schon steht was beteutet das für euch
1. Eine enorme Grafikleistung .

2. Neuartige steuerung .

usw...

Schreibt einfach was ihr mit den Worten beschreiben würdet .

:bigsmile::bigsmile::nut:
 
NextGen = nächste Generation

Heißt für mich, dass der jeweilige Hersteller versucht sich selbst zu verbessern. Ein Garant für einen neuen Maßstab sehe ich darin nicht.
 
1. Schlammschlachten der Fanboys

2. traurige BLicke in den Geldbeutel

3. skeptischer Blick auf die Spiele die kommen

4. Hoffnung auf umwerfende Graphik

5. Qual der Wahl
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

1. Schlammschlachten der Fanboys

2. traurige BLicke in den Geldbeutel

3. skeptischer Blick auf die Spiele die kommen

4. Hoffnung auf umwerfende Graphik

5. Qual der Wahl
:bigsmile::bigsmile:;) gute Antwort
 
Nextgen ist einfach nen zeitloser Begriff und kommt alle Jahre wieder. Also einfach nur Bullshit :)

Bei Konsolen sind's halt einfach die aktuell rausgekommenen bzw. noch zu erscheinenden Konsolen.
 
Next Gen gleich Nächste Generation, eine neue Ära bricht an.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
NextGen = nächste Generation
Heißt für mich, dass der jeweilige Hersteller versucht sich selbst zu verbessern. Ein Garant für einen neuen Maßstab sehe ich darin nicht.

Ich bin einfach mal so frech und Quote dies hier. Denn das trifft es meiner Meinung nach ganz gut. NEXT GENeration der Videospielkonsolen, einfach die nächste Generation ;)

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
1. Schlammschlachten der Fanboys
2. traurige BLicke in den Geldbeutel
3. skeptischer Blick auf die Spiele die kommen
4. Hoffnung auf umwerfende Graphik
5. Qual der Wahl

Und das nehme ich auch gleich dazu, der Herr hat es auch ziemlich gut zusammen gefasst :D Wobei die Qual der Wahl bei mir eh nicht mehr besteht.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Xbox 360




In diesem Sinne:


Bill,Fanboy
geil.:bigsmile:

Kurz, knapp, ehrlich!

Aber ansonsten: absolutes Unwort. Einfach eine neue Hardware, die eine alte Hardware ablöst. Die anfänglich keine so berauschend anzuschauene Software hervorbringt, im Lauf der Zeit aber doch mit anschaulicher Software aufwarten kann.
 
Noch ne geeignetere Möglichkeit, eine Umfrage zu starten, als in diesem Thread gibt es wohl nicht.

Aber Next Gen bedeutet für mich nix anderes, als:

Verbesserung des Spielegefühls, Gameplays und Umfangs (ob das durch Hardwareleistung oder Steuerschemata passiert, sei mal dahingestellt)
 
Hi there,
Nix für ungut, aber was bedeutet "beteutet"???
Da rollen sich mir die Fussnägel auf :kotz:

Grüsse vom ollen Demon...
 
habs halt net grad so mit der Rechtschreibung , ist das so schlimm hast doch verstanden was ich meinte oder net :nut:
 
NextGen = unwort des Jahres!!!!

Für mich ist es einfach nur die neue Konsolengeneration der drei großen Hersteller Nintendo, MS und Sony. Vom Prinzip war der Gamecube Nextgen zum N64, die PS2 nextgen zur PS1 usw.
Einfach eine weiterentwickelte und verbesserte Variante der Konsole!

Ace
 
Zurück