Warum sich Spielehersteller vor WII - Online fürchten..

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Bevor wieder ich meine Ansicht liefere, frage ich zunächst mal euch, ob jemand es erraten kann was meine Vermutung ist.

Also, wieso meiden die 3rd Parties den Wii Online Support ?
 
meiden die den? also mir is da nix zu ohren gekommen.
beim GC haben ja selbst nintendo die finger davon gelassen lol aber bein Wii?

vll kannste ja mal ne quelle angeben wo du des her hast?
 
Oh Gott, sei barmherzig und sei einmal ruhig.

Hier hast nen Grund wieso die noch kein WiFi anbieten:

Starttitel für Wii von Drittanbietern sollen die Nintendo Wi-Fi Connection für Online-Modi nicht unterstützen. Das will WiiIGN von mehreren Entwicklern erfahren haben.

Der Grund ist, dass Nintendo noch keine 'Wi-Fi Connection Libraries' an die Drittanbieter herausgegeben hat - das soll erst Anfang 2007 der Fall sein. Nintendo hat die Meldung weder bestätigt, noch kommentiert.
 
War das jetzt so eine Art Quiz und JannLee hat gewonnen?
 
Der Preis ist eine Nacht mit Ferrismc...ich wünsche dir viel Spaß JannLee. vergesst die Kondome nicht hehe
 
Ich weiß, dass das wahrscheinlich schon 1000de male in anderen Foren und Stellen schon geklärt wurde. Ich weiß es aber wirklich nicht (und habe keine Lust zu suchen:p). Meine Frage ist ob schon etwas über die Kosten von Nintendos Online Dienst bekannt ist. Ich habe irgendwann mal schon gelesen, dass er nicht kostenlos sein soll. Danke für die Antwort ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, sei barmherzig und sei einmal ruhig.


Hier hast nen Grund wieso die noch kein WiFi anbieten:


Starttitel für Wii von Drittanbietern sollen die Nintendo Wi-Fi Connection für Online-Modi nicht unterstützen. Das will WiiIGN von mehreren Entwicklern erfahren haben.


Der Grund ist, dass Nintendo noch keine 'Wi-Fi Connection Libraries' an die Drittanbieter herausgegeben hat - das soll erst Anfang 2007 der Fall sein. Nintendo hat die Meldung weder bestätigt, noch kommentiert.

Das glaubst du selbst nicht.
Das ist nicht der wirkliche Hauptgrund.
Aber wozu soll ich meine Kraft ausgeben und hier mal wieder alle aufklären.
Bisschen nachdenken und man sollte eigentlich darauf kommen.
 
Ich weis es! Ich weis es!

Die Spielehersteller fürchten den Wii Online Dienst - Weil der von der PS3 so geil is und alle zu Sony gehen!

Stimmts Ferris :nut:
Dazu kann ich nur sagen: Wers glaubt wird seelig und Sony geht eh grad a bisserl den Bach runter.
 
jetzt reicht es Ferris!!!

Geh wieder ins Sony-Forum und mach da Terror! du hast mir die PS3 vermießt, aber weh du legst jetzt noch hand an den Wii!

Sei einfach mal still und behallte deinen Müll für dich! Kauf deine PS§, wenn de eine von den wenigen bekommst, die sie ausliefern können und spiel mit ihr... Hauptsache wir müssen usn den quark nicht mehr anhören...

und News aus Tante Sony's Märchenland brauchen wir auch nicht! :meckern: :meckern: :meckern:
 
Nintendo hat einfach keine Ahnung, wie man ein funtkionierendes Online Konzept auf die Beine. Das ist alles.

Und wenn es noch nicht mal fertig ist, wie sollen sich die Hersteller davor fürchten. Noch ist überhaupt nicht klar, ob Nintendo das grausige NDS Online Konzept beibehält. Wir werden es dann wohl spätestens zum Launch erfahren, ob das Online Konzept ein Reinfall ist oder nicht.
 
Ich habs schon in den Comments geschrieben: Wäre schön, wenn Nintendo darauf achten würde, dass Freundeslisten eingebaut werden, damit man sehen kann (ähnlich XBL), was die Gang gerade spielt usw. Wenn die Third Parties schon kein Onlinespiel unterstützen, dann wenigsten sowas. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich habe aber so das Gefühl, dass das nicht passieren wird.
 
@ Sun

Was ist am DS Online-Modus verkehrt?

Zum spielen reicht der völlig...
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich setze keinen zweifel mehr daran:

Ferris wurde von Sony erschaffen:devil:


wnn sony schon grad dabei ist seine explosiven akkus zurückzunehmen, dann sollten sie auch gleich mal die Terror-Roboter wieder zurückrufen... ich glaube die sind auf Dauer um einiges problematischer :bigsmile:
 
Ich glaub Ferris ist der Versuch von Sony einen Viralen Marketingroboter zu kreieren der ihnen nun aus dem Ruder läuft :D

Der muss doch nen Ausschaltknopf haben, helft mal suchen :D
 
Wie wärs mal, wenn ihr paar Argumente gegen die "Ergüsse" von Ferris postet, anstatt hier so nen Müll zu posten. :kuh:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mal, wenn ihr paar Argumente gegen die "Ergüsse" von Ferris postet, anstatt hier so nen Müll zu posten. :kuh:


Habe ich schon versucht zu tun Sun.

Habe dich gefragt, was denn am Online-Modus des DS so schlimm sein soll ;)

Warte noch auf Antwort :D

zumal der gute Ferris noch nicht ein Argument lieferte :crazy:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat einfach keine Ahnung, wie man ein funtkionierendes Online Konzept auf die Beine. Das ist alles.

Woher willst du das wissen? Meines Wissen funktionierts auf dem DS sehr gut.
 
Zurück