Starttitel für Wii von Drittanbietern sollen die Nintendo Wi-Fi Connection für Online-Modi nicht unterstützen. Das will WiiIGN von mehreren Entwicklern erfahren haben.
Der Grund ist, dass Nintendo noch keine 'Wi-Fi Connection Libraries' an die Drittanbieter herausgegeben hat - das soll erst Anfang 2007 der Fall sein. Nintendo hat die Meldung weder bestätigt, noch kommentiert.
JannLee hat folgendes geschrieben:
Oh Gott, sei barmherzig und sei einmal ruhig.
Hier hast nen Grund wieso die noch kein WiFi anbieten:
Starttitel für Wii von Drittanbietern sollen die Nintendo Wi-Fi Connection für Online-Modi nicht unterstützen. Das will WiiIGN von mehreren Entwicklern erfahren haben.
Der Grund ist, dass Nintendo noch keine 'Wi-Fi Connection Libraries' an die Drittanbieter herausgegeben hat - das soll erst Anfang 2007 der Fall sein. Nintendo hat die Meldung weder bestätigt, noch kommentiert.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
...Aber wozu soll ich meine Kraft ausgeben und hier mal wieder alle aufklären....
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
Ich setze keinen zweifel mehr daran:
Ferris wurde von Sony erschaffen
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mal, wenn ihr paar Argumente gegen die "Ergüsse" von Ferris postet, anstatt hier so nen Müll zu posten.
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Nintendo hat einfach keine Ahnung, wie man ein funtkionierendes Online Konzept auf die Beine. Das ist alles.