• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum nicht mal vollbild?!

kritzel

Neuer Benutzter
irgendwie könnte man doch mal den platz etwas besser nutzen oder nicht?! rechts und links so viel grau...

oder ist eure page auf 640x480 angepasst?! ;)

Du meinst jetzt aber schon die gamezone-Site oder? Hast das nich so ausführlich ausgeführt... Es hatte schonmal einer geschrieben, dass er kein Vollbild hat. Bei mir (4:3 TFT) ist alles gaaanz voll, nix frei oder grau. Es geht also Vollbild und ist wohl auch so gedacht.

Also bei mir (1400:1050, auch 4:3) hab ich an der rechten und linken Seite nen grauen Rand. Aber das haben bei höheren Auflösungen fast alle, da gewöhnt man sich dran.

hier sind ja mal wieder einige tiefflieger unterwegs die von webdesign absolute keine ahnung haben

Ich hab 1280x1024 als Auflösung eingestellt.

Interessanterweise hab ich bei Windows nen grauen Rand in der Auflösung, bei Linux aber nicht.

Naja was soll's
Ist mir eigentlich völlig sch***egal.

ich hab keinen Rand und mein Monitor hat nur 15", was soll ich sagen da geht ned sooo viel... interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht... :bigsmile:

also ich hab meinen monitor überprüft... ;)

auflösung 1280x1024...ich geh jetzt einfach mal davon aus das die page so, wollte janur mal nachfragen... :)

Einfach oben Rechts in der Ecke auf "Wiederherstellen" klicken und der Rand ist weg.

Allerdings ist dann auch das Fenster kleiner.

;)

Zurück