• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum keine Reviews für Browsergames?

spille

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich spiele neben meiner Arbeit mehrere browsergames und wollte über diese ein kleines Review schreiben. Doch die Spiele sind in der Gamezone-Datenbank nicht hinterlegt. Wollt Ihr über Browsergames keine Reviews oder warum sind die nicht drin?
Es wäre doch eine tolle Idee die mit auf zu nehmen oder?

kannst ja schonmal anfangen von allen ~3 billionen browsergames ne liste zu machnen! :bigsmile:

Irgendwie raff ich das Problem nicht!? - Kann man unter "Inhalte einliefern" nicht einfach ein Browsergame vorschlagen!?

Wieso muss denn Vorher eine Liste erstellt werden!? :nut:

Weil es das System "Browserspiel" nicht gibt *g* ... vermutlich .. wobei man ja PC nehmen könnte *g*

Aber was will man mit den 10 Billionen shrottigen Flash-Spielchen auf einer solchen Seite?

weiß net tut doch keinem weh, gibt doch viele die gerne ogame oder die stämme oder dergleichen "spielen"

Ich weiß ned, dann würde ich eher dafür plädieren, dass man XBLA und PSN als eigene Systeme einrichtet und ALLE Downloadspiele für die Xbox 360 und PS3 listet, achja .. WiiWare dann auch.

Das ist noch ein kontrolliertes Maß der Dinge. Browsergames sind so ne Sache. Wenn ich Bock habe, stell ich morgen nen eigenes Flash-Spiel online, das kann jeder für sich machen. Das ist einfach total unüberschaubar.

Andererseits gibt es ja solche Spiele teils auf GZ. Ich weiß ja nicht, wie das mit den Flash-Spielen ist, die man per Disc oder Download bekommt, installieren muss und dann wie bei WoW zahlt. Denn DOFUS ist ein solches Spiel und das findet bei GZ Erwähnung und zudem wurde die GZ auch schon zu Pressevorführungen bezüglich DOFUS, Wakfu etc. eingeladen.

Eine eigene Kategorie für XBLA, PSN und WiiWare wäre ideal.

Aber um Gottes Willen keine Kategorie für Browserspiele. Das hat hier genauso wenig verloren wie irgendwelche Handyspiele :kuh:

Ist wahrscheinlich auch einfach schwer ein Fazit von einem Spiel zu verfassen, dass man nicht mal "durchgespielt" hat.

Zurück