• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum keine Mail?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich (oder besser gesagt ein Kumpel, der sich auf GZ registrieren möchte), habe/hat eine Problem:
Er hat nun bereits zwei Mal versucht, sich auf GZ zu registrieren, jedoch beide Male ohne Erfolg, da die Mail zur Aktivierung des Accounts einfach nicht ankommt. So hat er beim ersten Mal bei seiner Emailadresse genauso vergeblich auf die Email gewartet wie beim zweiten Mal, als die Mail an das Account seiner Mutter andressiert war. Sein Provider ist AOL, er hat AOL 9.0, kann also auch Spam lesen, woran es also nicht liegen kann. Wie kann er sich dennoch anmelden?

P.S: Dies hier ist besonders an die Admins gerichtet!

So, dieser Post dient nur der Hervorhebung des Threads, damit mal jemand darauf aufmerksam wird. Schließlich könnte das ja eine potentielle Fehlerquelle sein, die willige Zocker von GZ abhält. ;)

Hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Frag doch einfach mal bei den Admins per PN nach (bei GreenAcid, Pitlobster etc...). ;)

Ich warte erstmal ab, und wenn die Admins das hier nicht bemerken oder wenn mit sonst niemand einen Rat geben kann, schreibe ich eine PM!

"AOL" ist in der regel das problem :) er solls doch mal mit ner "gmx" oder "hotmail" emailadresse versuchen, dann klappt auch auf anhieb :)

Gibt es auch eine Möglichkeit, MIT AOL diese Mail zu empfangen? Ich schätze, es gibt hier durchaus auch Member, die über AOL ins Netz gehen und trotzdem hier registriert sind!

Noch ein Problem von jemanden, den ich kenne und der sich registriert hat, sich nun aber nicht einloggen kann: Er füllt die Felder oben aus, aber es tut sich einfach nichts, nachdem er auf Enter oder den Login-Button geklickt hat. Was kann er tun, um doch noch reinzukommen?

Anscheinend lässt GZ keine Nintendo Fanboys mehr zu.:bigsmile:

dann stimmt irgendetwas anderes nicht mit ihnen, irgendeine Leiche müssen die im Keller haben!:bigsmile:

Jetzt mal Quatsch bei Seite:

-Wie kann die Mail dennoch empfangen werden?
-Warum tut sich beim Klick auf den Login-Button rein gar nichts?

Mails von gamezone.de an AOL-Kunden kommen in 99% der Fälle nicht an.
D.h. die Mails landen nichmal im Spam- oder Müllordern der Users.
Vermutlich liegt das am AOL-Weiten Spam/Müllfilter.
Auf unsere unzähligen Versuche das Problem zusammen mit AOL zu lösen gab es wenn überhaupt nur mäßigen Erfolg. d.h. es funktionierte bei machen ca. 1 Woche lang, dann war wieder kein durchkommen bzw. die Mails verschwinden irgenwo im AOL-Netzwerk.

AOL = :kotz:

ergo: gmx, hotmail, web.de kost nix und geht.

mfg

DrKuelah

@Superjojo: was meinst du mit...
"Warum tut sich beim Klick auf den Login-Button rein gar nichts?"
bitter per PN!

Wie hoch ist der Aufwand bei der Instellation dieser Programme und kann er diese auch parallel zu AOL verwenden, ohne dass es Probleme gibt?

Öhm...Web.de, GMX.de oder andere Mail-Accounts kann man ganz einfach im Netz per Browser erstellen, dafür braucht man nicht unbedingt ein Programm wie MS Outlook, sondern es reicht, sicht auf den Seiten einfach einzuloggen um die Mails abzurufen. 8) ;)

Okay, das Problem hat sich gelöst, Kuelah hat ihn manuell freigeschaltet, trotzdem danke euch allen! :)

Also nee, grundsätzlich ist das das lustige AOL mindestens genauso klasse wie die Klingelton-Johnnys von Jamba oder die Bravo Screenfun oder die Nintendo-DS-Anhänger oder....... äh, hab' ich jetzt was Falsches gesagt?? :praise: :praise: :praise:

Nichts gegen Nintendo DS-Anhänger:meckern::meckern::meckern:;)

Zurück