Warum kein Test zu Siren Blood Curse?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Ist den Redakteuren von Gamezone etwa Siren Blood Curse zu gruselig?
Nein im Ernst, warum wurde das super Spiel hier nicht getestet?
Sehr schade eigentlich.

Dazu ist meine Grammatik und Rechtschreibung zu schwach, es wurde ja schonmal mein Review abgelehnt :meckern:

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Dazu ist meine Grammatik und Rechtschreibung zu schwach, es wurde ja schonmal mein Review abgelehnt :meckern:

Na wenn du nicht an Zonis interessiert bist kannst ja auch eins in Forum posten

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Weil's wahrscheinlich keine Testversion dazu gab.
Hat den kein Tester hier auf Gamezone das Spiel gespielt ;)
Oder testet ihr nur Spiele von denen ihr auch Testversionen und etwas Bargeld bekommt :p

@ PriceXBL

Solange das Spiel nicht in "Good old Germany" verboten ist, würde ich es so machen wie chocobo vorgeschlagen hat: Schreib selber einen Test!

Und was die Rechtschreibung angeht: Erstens gibt es haufenweise Rechtschreib-Programme und Menschen, die dir bestimmt behilflich sind und nochmal über deinen Text lesen. Und zweitens: Ich möchte hier keinem zu nahe treten, oder mich als "Non-Plus-Ultra" hinstellen, aber ich habe hier schon User-Tests gelesen die rechtschreibtechnisch wirklich hart an der Grenze waren und es trotzdem geschafft haben online gestellt zu werden.

In diesem Sinne: Nimm gefälligst die Tastatur in die Hand und komm in die Puschen! ;)

Sehr schade eigentlich.

Ersteres ist richtig, solche Spiele sind uns zu gruselig, wir bekommen davon Alpträume:)

Nein, ganz im Ernst: Das Thema ist in late 2008 bei uns wohl untergegangen. Wir freuen uns aber immer über Lesertests;)

Ich persönlich würde eine Klage anstreben. Es kann nicht sein, dass eine Spieleseite nicht sämtliche PC- und Konsolenspiele einem Test unterzieht. Das die Betreiber der Seite vielleicht noch andere Dinge im Leben zu erledigen haben, würde ich dabei außer Acht lassen.

Ab sofort sind sämtliche Neuerscheinungen innerhalb von 24 Stunden zu testen. Ansonsten werde ich diese kostenfreie Seite boykottieren und mich nach einer Homepage umschauen, wo wirklich alle Spiele getestet werden und alle seit Menschengedenken erschienen Spiel getestet wurden. So!

:0

Wir haben uns schon bei Hui-Buh in die Hosen gemacht, von daher. ;)

Sehr schade eigentlich.

Wenn du mir ne PS3 Umsetzung zukommen lässt, schreib ich dir gerne nen Test :)

Klar wenn ich das Geld hätte ;)
Ne, aber Gamezone ist die erste Anlaufstelle für mich was Spiele und Tests betrifft, daher war ich etwas "schockiert" das es kein Test zu diesem tollen Spiel gab.
Wenn du mir ne PS3 Umsetzung zukommen lässt, schreib ich dir gerne nen Test :)

Sehr schade eigentlich.

@PriceXBLA:
Na, gibt ja jetzt ein Review... Hier bitte :)
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=27128&revid=229292

@finish:
Jupp, hast mich vergessen aber der ZoniShop hats gerichtet und da hab ich es her bekommen :)

Zurück
Oben Unten