Warum Eye Toy..........

X

xxShadow

Guest
Gerade hab ich die RTL2 Werbung für Eye Toy gesehen. Was bringts, nur für Sammler oder machts auch Spass, obwohls keine Sinnvollen Spiele giebt??????

Hüpfen und wedeln kann ich auch woanders.... :bigsmile: :)

ps.: hab jetzt auch eigenen DSL anschluss..............:sun:
 
Angeblich macht's ganz einfach Spaß. Rasseln konnte man schließlich auch ohne Samba De Amigo, aber mit war's trotzdem spaßiger.
 
Eye Toy wird mein absolutes PS2-Highlight 2003 neben Hits wie FF X-2 oder Silent Hill 3. Das sind genau meine Games! Einfach nur Fun! :bigsmile:
 
Ich glaub auch das das der absolute Partykracher wird... Davon mal abgesehen wird man das Teil auch in der zukunft einsetzen können (Online Gaming, bei anderen Games.. etc.)
Die Entwickler werden sich da schon was einfallen lassen, wenn EyeToy anklang findet (und das wird es)
 
Z.B. eigenes Gesicht beim neuen Sims-Spiel oder sowas! ;) Eye Toy ist nicht nur das Party-Game, aber momentan schon noch, aber ist doch auch cool! :bigsmile:
 
also was ich bis jetzt von eye toy gesheen habe wr gar net mal so schlecht wenn man das ganze dann noch bisserl weiter entwickelt evnt. noch lightgun usw. einfuegt dann wird der knaller schlecht hin
 
Hier der Test:
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=88

Have Phun!
 
Loool!
Scheint ein wirklich witziges Feature zu sein. (Ich musste richtig schmunzeln :) :) )

Kleine Frage: Wieviel kostet diese Kamera oder wieviel soll die denn kosten?
 
aber es gibt noch 12 spiele dazu :) bei ebay kostet die ci 40 euro also allemal wert mitzumachen :) bin auch grade dabei
 
Zurück