Warum eine PS3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neikie

Guest
Ihr vergisst das alle MultiSPIELE auf der PS3 schlechter aussehen als auf der Xbox 360. Jedes Spiel sieht auf der Xbox 360 besser aus.

Wir sind doch alle Grafikfetischisten oder auf einmall nicht? Also was wollt ihr eigentlich.Ich hatte auch ne Ps2 und muss nicht gleich Fanboy sein und mir die schlechtere Konsole kaufen.

Schade das sich das Grafikproblem noch nicht rumgesprochen hat.Viele wissen garnicht das die Xbox 360 Technisch stärker als die Ps3 ist.

..alles was ich bisher von der ps3 gesehen hab sah ÄUßERST extrem bescheiden aus (die einzigen hoffnungsträger killzone 2 uncharted, motorstorm, f1, gt oder mgs sahen sogar eher schlecht aus)!

Wenn man ne 7900gt als GPU verbaut, kann ein Cell machen was er will.

schwere zeiten für sony.
schlechtere grafik, doppelter preis und 1,5 jahre zu spät am markt.
diesma wird auch das image nixmehr retten können...

Die Grafikkarte in der PS3 ist purer Müll, xenos hat 48unified-shader, edram,dx10,sm4.0

Die Grafikkarte in der PS3 erreicht nur 20% der Leistung wie bei der X360.

vor allem (und nun kommt die blanke ironie) sollte jeder, der seine spiele in 1080p zocken will zur x360 greifen, da nur sie die meisten spiele in dieser auflösung darstellen kann.
dies kann die "1080p-maschine" ps3 einfach nicht.

tatsache? tatsache!

Ist die PS3 eine Alternative zur 360?

Was ist das denn bitte angesichts des preises und der gebotenen leistung für eine alternative?
der doppelte preis bei schlechterer grefik ist das eine alternative?
in meinen augen nicht.
 
Ich glaube, es wurde schon oft in verschiedenen Foren erwähnt, dass die Daten auf dem Papier nicht das letztendliche Resultat widerspiegeln von dem, was nacher auf dem Flimmerkasten zu sehen ist. Vielmehr ist hier das Know-How der Entwickler gefragt, die eine ansprechende Grafik erreichen durch ihre "Programmierkunst".
 
@Neikie

Weißt du überhaupt, was du da für einen Mist schreibst? Hast du schon jemals einen Quellcode, mit mehr als 500Zeilen geschrieben, oder irgendwelche anderen Erfahrungen?

Die beiden Konsolen nehmen sich in ihrer Rechenleistung nahezu nichts! Die eine kann "DAS" einen Tick besser, die andere dafür etwas "DAS". Welche Version eines Spiels besser läuft, entscheidet meist, worauf programiert wurde. Eine Portierung fällt dann meistens etwas schlechter aus!

:crazy: :crazy: :crazy:
 
@Neikie

Weißt du überhaupt, was du da für einen Mist schreibst? Hast du schon jemals einen Quellcode, mit mehr als 500Zeilen geschrieben, oder irgendwelche anderen Erfahrungen?

Die beiden Konsolen nehmen sich in ihrer Rechenleistung nahezu nichts! Die eine kann "DAS" einen Tick besser, die andere dafür etwas "DAS". Welche Version eines Spiels besser läuft, entscheidet meist, worauf programiert wurde. Eine Portierung fällt dann meistens etwas schlechter aus!

:crazy: :crazy: :crazy:
 
diese bots erstaunen mich doch immer wieder aufs neue :bigsmile:

hab gedacht ich kann jemand bei seiner kaufentscheidung weiterhelfen und dann sowas..einfach nur hammer :)
 
Neikie bringt es auf den Punkt!

Die PS3 ist einfach eine Fehlkonstruktion!!!! :kotz:
Sie wird zu 90% von Proletenkäufern die sich extra für das neueste FIFA oder Need for Speed eine neue Konsole kaufen gekauft, oder von 90jährigen Muttis die für ihre 10jährigen Kinder die Nintendo Playstation 2 kaufen wollten.

So schauts aus ihr Fanboys :mosh:
 
yeah endlich mal wieder ein neuer BASHthread!

xbox doof
ps doof
alle dooooof !!!!!
 
Es steht doch jedem frei sich die Konsole zu kaufen die ihm taugt.


CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück