1. Falsches Forum
2. Wer ruft denn schon bei teuren Hotlines an. Wenn da ein Anruf schon mehr als 1 pro Minute kosten würde, würde ich im Leben nie dort anrufen. Da hau ich die Mistsoftware ja lieber in Stücke.
3. Da bekommt man ja von Privatleuten zig mal bessere Tipps im Internet und auch kostenlos, Problem ist nur, dass man erst mal Tipps finden muss oder den richtige Ort, an der man jemand fragen kann.
4. Microsoft hat ja wohl schon perverse Software-Preise, da werd ich wohl noch erwarten, dass wenn die Dreckssoftware nicht läuft mir wenigstens mal wer sagen kann, warum ohne die Software nochmals zahlen zu müssen.
5. Man kann oft von schlimmen Auswirkungen auf Firmen und deren Angestellte bei Raubkopien sprechen, aber wenn eine Firma zu den jenigen gehört, die es absolut verdient haben, durch Raubkopien zerstört zu werden(falls das überhaupt noch möglich ist), dann Microsoft.
6. Wer nun Microsoft verteidigen will, dem sei gesagt, dass ich nichts gegen deren Hardware gesagt habe.
7. Wer meint ohne Microsoft wären wir noch nicht so weit, dem seien nur mal die vielen Übernahmen durch sie und ihre unfortschrittlichen Eigenentwicklungen wie Direct X aufgezählt. Ich zitiere nur mal John Carmack
weiß nicht, ob das der ganz genau Wortlaut war) "Hätte Microsoft damals auf OpenGL gesagt, statt Direct X zu entwickeln, wären wir heute schon viel weiter." Hab ich 2001 in einer PC Games Hardware gelesen. Und das ist nur ein Beispiel für viele Dinge, wo MS nicht auf bestehende (vielleicht bessere)Programme gesetzt, dann hätten sie kein Monopol, aber alles wäre vielelleicht viel stabiler und ausgereifter. Erinnert mich an den Film "Startup".