Warrock

Warrock hat mir letztens ein Freund empfohlen, hab mich auch schon angemeldet, aber noch nicht installiert. Ist das Spiel gut? Vielleicht installiere ich es dann ja noch.

Also ich finde es ziemlich cool und zocke es deshalb auch sehr gerne. ich kann es auch nur empfehlen.

dEpA hat folgendes geschrieben:

Warrock hat mir letztens ein Freund empfohlen, hab mich auch schon angemeldet, aber noch nicht installiert. Ist das Spiel gut? Vielleicht installiere ich es dann ja noch.

Warrock ist im Prinzip ein CallofDuty 2 Klon. Das Spiel ist gameplaytechnisch nämlich genauso. Wer also CoD2 mag sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen, dazu ist es ja noch kostenlos.

Hmm ich persöhnlich spiel CoD nicht, Warrock reicht mir da. Aber das Coolste Feature bei Warrock ist immer noch das man sich verscidene Waffen kaufen kann. Auch wenn die nur maximal 30 tage halten.

EDIT: coole sig Rollenspieler :sun:

das spiel ist genau wie ne ex von mir: so viel man sich damit auch beschäftigt, man blickt durch die einfachsten sachen nich durch!

ich hab immernoch nich gecheckt wie ich nem server joinen kann und das training...sieht so leer aus und im grunde kann ich da nix machen ausser blöd durch die gegend laufen, schießen und fahren

Server joint man indem man einfach drauf klickt sobald die auswahl kommt. Man kann ja nur zwischen 4 wählen. und das Training ist nur dazu da um sich die map anzusehen, ergo zu nichts zu gebrauchen.

ja du bis lustig. ich klick da irgendwo rum und irgendwann seh ich irgendein feld in dem mein name blinkt aber mehr nich... das is so verwirrend

Ich weiß ich habs voll drauf :bigsmile: . Spaß beiseite, wenn du deinen namen blinken siehst dann bist du in einem warte Raum. Da klickst du auf ready und dann ist eine kleine fläche über deinem namen grün. damit weiß der host "aha der ist bereit" wenn alle dann auf ready sind kann das spiel auch endlich starten, aber ich würde wieder raus gehen weil man in nem warte raum oft echt lange drinne sitzt. Lieber ein spiel wählen das schon angefangen hat.

nächste frage: wie krieg ich geld um waffen zu kaufen?

ich zocke es auch seeeehr gerne, doof ist nur das es viele cheater und algger gibt. und das die anderen auf nem höherem lvl bessere waffen uns so haben, die premiumspieler haben auch vorteile. aber ich lieebe dieses game ;)

geld bekommste für jedes spiel. für jedes gewonnene game bekommste circa 100 dinar

Zurück