WarRock problem

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
immer wenn ich bei warrock den channel mit den jets und helis wähle ( ich glaube battle groups heißt das) und ich in ein spiel reingehe, wenn es fertig geladen hat, stürzt das komplette programm ab.
das komische ist es ist nur bei dem channel so.
kann mir jemand sagen wieso das abstürtzt????
 
Das würde ich auch gerne mal wissen. Mir ist es bisher nur gelungen höchsten eine halbe bis eine Minute zu zocken, bevor das Teil bei mir immer abgeschmiert ist. Ich hoffe jedesmal, das der Updater einen Patch parat hält, der das ausbügelt. So hilft es recht wenig, das der Titel kostenlos ist.
 
dat ist es nicht.
also vll deijn inet lahm, du laggst und die kicken dich???
will jetzt keine falschen vormerkungen machen,.
aber bei mir ist das problem nur bei battleground oder wie das heißt, oder wars battleorps?
jedenfalls das mit den jets
da ist es grad fertig geladen da kackt es ab
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:
dat ist es nicht.
also vll deijn inet lahm, du laggst und die kicken dich???

will jetzt keine falschen vormerkungen machen,.

aber bei mir ist das problem nur bei battleground oder wie das heißt, oder wars battleorps?
Nein, denn das wäre das erste Spiel, bei dem man beim Gekickt werden gleich aus dem ganzen Spiel gekickt werden würde ;).
Späßle gmacht, denn in Wahrheit wäre das erste Spiel, bei dem einem Gekickten auch gleich der ganze PC einfrieren würde.
 
aso
da stand irgendwas immer von einem PinkPunk client oder son scheiß :crazy:
ich hab jetzt nochmal neu installiert da steht jetzt nicht mehr da, aber ich fliege immer noch bei battle group raus
das ist voll öde
naja ich probier dann jetzt mal americas army aus
 
Du meinst das Cheat-Tool mit dem Gruppen-diskriminierenden Namen Punkbuster. Tja, das brauchst du natürlich, wenn du auf Servern spielen möchtest, die das laufen haben. Wenn´s dich trotzdem raushaut, dann kann ich nur sagen, dass du das Problem noch etwas genauer beschreiben solltest.
 
genau punkbuster wars.
wo bekomme ich das cheattool???
was soll ich denn da beschreiben??? es stürtzt ab wenn cih in irgendeine battlegroup map reingehe! da gibt es ichts genauer zu beschreiben!
 
so hab über punkbuster n manuelles update gemacht jetzt gehts wieder
 
Wenn ich im laufenden Spiel "Esc" drücke, passiert bei mir nichts.
Ich muss das Spiel also immer mit "Strg+Alt+Entf" beenden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke
 
Nee sorry keinen Plan...
also bei mir ist das...:
wenn ich esc drücke , öffnet sich da son kleines fenster wo halt gefragt wird, ob man das laufende spiel wirklich verlassen will...dann kann man canceln oder bestätigen drücken (das ganze is dann natürlich auf englisch)...
vll ma neuinstallieren??
 
Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst...

Irgendwie komisch
 
Zurück