warppipe - ein traum wird war???

schranzkind

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hab in der suche noch nix dazu gefunden deshalb jetzt hier:

schon mal was von warppipe gehört?? sogar schon gezockt??

warppipe ist ein programm das dem cube vorgaukelt das er über ein netzwerk verbunden wird (im grune ist das auch so) aber in wirklichkeit geht das ganze übers internet. mit marikart dd scheint es schon gut zu funzen und andere spiele sind auch in arbeit.

was sagt ihr dazu

www.warppipe.com
 
Ganz nette Idee die durchaus ihren Reiz hat, aber ich denke nicht, dass es aus dem Bastlerbereich groß hinausgehen wird. Die Möglichkeiten sind schon lange in dieser Art gegeben, so hat man auch schon Halo internettauglich gemacht. Aber im Grunde hat der Nutzer einen vermehrten Aufwand, muss zum Teil recht viel Ahnung in diesem Bereich haben, damit er es zum Laufen bringt und im Endeffekt nutzen es eh wenige. Ich bin immer noch der Meinung, Nintendo hätte MK DD offiziell einen Onlinemodus schenken sollen.

Achja, dennoch, MK DD ist nicht das einzige GameCube Spiel, dass dadurch online spielbar ist! Das neue Kirby Airride soll ja auch online spielbar sein und weitere Titel.
 
jup, 1080° is auch schon bedingt onlinefähig.

ich finde schon das die ganze sache ein wahnsinniges potential in sich birgt. wenn die jungs wirklich eine fertige version dieses programms hinbekommen, die dazu natürlich auch noch einigermaßen anwenderfreundlich ist und generell spiele mit linkmodus unterstützt könnte das zu ner ziemlich grossen sache werden. ich bin auf jeden fall schon mal kräftig am nachdenken ob ich mir nich doch nen bba holen soll zumal es die bei mir umme ecke noch massenhaft für 35öre gibt.

hab nur n bischen angst, das es in zukunft keine link spiele mehr geben wird weil eigendlich keine sau nen bba hat und viele entwickler sich deshalb bestimmt nicht die mühe machen sowas zu implementieren.

freu mich theoretisch auf jeden schon mal auf ein fettes montermultiplayer duell mit acht cubes und 16 spielern
 
Zum einen sind deine Bedenken bezüglich zukünftiger LAN-Spiele berechtigt und zum Anderen gibt es auch Probleme mit dem BBA. Nintendo hat den BBA ja vom Markt genommen und bringt (bzw. brachte) eine neue Version auf den Markt, mit dem es nicht mehr möglich sein soll. Nintendo will die Verbindung zum PC nicht möglich machen, da so auch illegale Spielekopien möglich sind. Zumindest habe ich das damals so mitbekommen.
 
Zurück