• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warp – Neue Infos und Bilder

naja hört sich jetzt aber nicht besonders inovativ an... liegt wahrscheinlich aber auch an dem rennspiel-genre... was will man da schon bieten.... vielleicht kommt aber optisch was rüber, dazu müssen wir aber wohl erst die screenshoots abwarten

nett klingt recht vielversprechend, fun und speed racer machen schon spaß

hm Dass das Spiel wohl nicht gerade innovativ ist habe ich ja auch schon gesagt und was den Rest betrifft muss man halt abwarten. Es wundert mich etwas dass noch keine Screenshots veröffentlicht wurden denn das Game ist anscheinend schon lange angekündigt.

hm.. so weit hört sich das ja ganz nett an; bleibt abzuwarten, ob die Ankündigungen auch eingehalten werden...

... Die Bilder sehen ja schon super aus. Ich hoffe das dass Spiel auch echt so geil ist.

Klon Naja F-Zero und Wipeout sind sehr gute Spiele,und wenn die ein Klon machen,warum nicht?Auf jeden Fall interesant.

hmmm.. Rein technisch hört sich das doch schon recht gut an.
Was mich ein bisschen stört ist der Umfang von 8+ Strecken und nur 4 Fahrern. Das sollten die Entwickler noch etwas in die Höhe schrauben.

haha! Wenn das Ingamegrafik ist, fresse ich einen Besen. Und anschließend kaufe ich das Game.

Zurück