Wario Ware vs, Super Mario DS

P

PitChBlack

Guest
Hi Leute,
Da ich mir in naher Zunkunft einen Nintendo DS zulege wollte ich fragen welcher der beiden Titel empfelendswerter ist: Wario Ware oder Super Mario DS?? Ich hab bei Mario so bedenken da ich das Original fürn N64 schon hab. Und bei Wario bin ich mir nicht sicher wie lange ich mich mit dem Spiel beschäftigen kann. Die Qual der Wahl:blackeye:

PS: Ich will nich hören das ich mir beide Titel holen soll ich hab nur Geld für eins:bigsmile:
 
S

Super-Gamer

Guest
Also wenn du das Original für die N64 schon hast, dann ist Mario für dich weniger empfehlenswert, weil eigentlich die einzig grundlegende Neuerung die Minispiele sind, aber ich allein wegen den Minispielen nicht gleich 40€ ausgeben würde.
Da ich aber beide Spiele besitze, und du schon das Originalmario hast, würde ich dir eher Wario Ware empfehlen, auch wenn du schon nach 3 Stunden alle Minispiele freigeschaltet hast. Es ist nämlich trotzdem noch lange ein großer Spielspaß an dem Spiel, auch wenn man es schon lange durchhat. Ziel von Wario Ware ist es eigentlich, allen Spiefiguren eine silberene Krone zu verpassen. Das geht aber auch schnell. Doch wie gesagt, man kann sich auch noch lange danach mit dem Spiel beschäftigen.
 
Oben Unten