• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wario Ware: Smooth Moves: Neue Gameplayvideos zum Partygame

die grafik is fast so gleich wie ebi css, aber nur fast! läuft das ding auch mit 60fps?! sonst ruckelt das doch wieder nur bis die bude kracht!
nee, nee, spiele unter 60fps kommen mir nicht mehr ins haus...

@jiggy: ja, perfektes Partygame schon...ich hab nur langsam die Befürchtung das wir auf dem Wii mehr Minispielchen zu sehen bekommen als richtig coole Singleplayer Games.
Mit wiiplay, WiiSports und Rayman wii hab ich jetzt schon 3 Minispielsammlungen daheim...irgendwie reichts jetzt erstmal;)
Ausserdem hat man ja nicht ständig Leute bei sich zuhause rumhängen um Minispiele zu zocken und alleine machen die irgendwie äusserst wenig Spass, mir zumindest.

Na du hast schon recht, wii sports lässt einen schon wirklich auch alleine einige Stunden nicht mehr los;) Aber ob das auf Dauer auch im Singleplayer Spass macht? Ich mein am Anfang ist die Steuerung so cool das man halt wirklich nicht mehr aufhören kann, eben ein ganz neues SPielgefühl:) Aber ob man Wii sports in nem halben Jahr immer noch als im Singleplayer Modus spielt wage ich zu bezweifeln.
Aber ich hoffe mal du hast recht bezüglich der Minigames und dem Launch...ist meine erste Nintendo Konsole (neben Nintendo DS aber den hab ich auch erst seit 2 Wochen;))und ich wusste nicht das das bei denen immer so ist das zuerst Minigames kommen. Das lässt mich ja hoffen;)

Als ich für meinen Vater ein DS spiel kaufen wollte, war ich auch sehr erstaunt welchen hohen Anteil die Minispiele doch hatten. Klar gibt es auch eine Menge Singeplayer-Spiele, aber das sind zum größten Teil auch wieder Portierungen die man nicht unbedingt auf dem DS spielen muss.
Ich fürchte beim Wii wird das ähnlich laufen und ob eine Home-Konsole sich sowas auf Dauer erlauben kann ist fraglich.
Zumindest Shigeru Myamoto ist überzeugt, das genau in den Minispielen die Zukunft liegt.

Ich habe Wario Ware Touched sehr lange gespielt, das ja auch nur für einen Spieler konzipiert war und es war ok. Natürlich hoffe ich aber auch das es noch viele "richtige" Spiele gibt in denen die Möglichkeiten SINNVOLL genutzt werden (nicht so wie bei einigen DS Titeln)

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

@DATAPUNK: haha, da hast du dir aber auch ganz hevorragende konsolen gekauft!;)

Nunja wenn ich ehrlich bin überzeugt mich bisher meine xbox360 am meisten und die PS3 am wenigsten;) Wii und DS sind einfach "Zusatzkonsolen" die xbox360 bleibt wohl mein Hauptgerät.

Ich hatte Wario Ware zum ersten mal GC erlebt, und war sowas von fasziniert. Das Spiel war ein richtiger Party Kracher, ich glaube ich hatet noch nie so viel vor einer Konsole gelacht. Hoffentlich wird es auch so genial werden auf Wii.

Zurück