Wario Ware für Wii. Nur die Frage wie und wer hat lust?

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also ich bin echt mal überrascht wie dass gehen soll mit den ganzen verschiedenen Aufgaben. Aber ich finde es gut dass Nintendo gerade dieses Spiel am Anfang bringen wird denn damit wird gezeigt wie man die Steuerung einsätzen kann. Wie z.B. beim Angeln, Autofahren, Kehren und was auch sonnst noch Nintendo sich so ausgedacht hat ;)

Aber auch ein Tennisspiel ist in mache und mann wird mit dem Controller wie in echt mit Vor- und Rückhand spielen können

Also ich finde es persönlich cool mit den Controller so realitätsnah mitzuwirken. Aber es macht mir sorgen ob dass so gut ankommt ich mein jedes spiel muss man ja irgendwo rummfuchteln und die meisten spiele wie eben Tennis wird wohl nur am besten zum spielen sein werden indem man steht.
 
ich finde es komisch warum manche menschen schon über ein spiel urteilen ,egal ob positiv oder negativ,auch wenn noch keine demos oder ausführlichen preview (mit antesten) rausgekommen sind.
zuerst einmal abwarten bis das spiel fertig ist (oder demo) dann kann man erst was dazu sagen .
ach ja dann auch noch die konsole haben (besonders wichtig).
 
Und was hat es jetzt mit Wario Ware zu tun?:nut:;)
 
McCloud hat folgendes geschrieben:
Also ich bin echt mal überrascht wie dass gehen soll mit den ganzen verschiedenen Aufgaben.
In den Screens zwischen den Aufgaben wird einem gesagt, wie man den Controller halten soll, damit man nicht erst noch überlegen muss, wie man den Controller jetzt hält. Dazu gibt's dann auch ein Video bei Gamespot.com.

McCloud hat auch geschrieben:
Also ich finde es persönlich cool mit den Controller so realitätsnah mitzuwirken. Aber es macht mir sorgen ob dass so gut ankommt ich mein jedes spiel muss man ja irgendwo rummfuchteln und die meisten spiele wie eben Tennis wird wohl nur am besten zum spielen sein werden indem man steht.
Der Wii-Controller reagiert auf kleinste Bewegungen. Bei Tennis ist es aber so, dass es ja ein Wii-Sports Spiel ist, also ist es beabsichtigt und auch gut, dass man sich ständig bewegen muss.
 
@valbazi
erst mal abwarten bis das spiel schon sehr weit fortgeschritten ist (und nach dem antesten).
ich bin momentan immer misstraurisch wenn die für ein spiel irgendwas versprechen (zu oft entäuscht worden).
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

@valbazi
erst mal abwarten bis das spiel schon sehr weit fortgeschritten ist (und nach dem antesten).
ich bin momentan immer misstraurisch wenn die für ein spiel irgendwas versprechen (zu oft entäuscht worden).
Falls du den Teil des Posts meinst, in dem ich sagte, dass zwischen den Spielen angezeigt wird, wie man den Controller haltet, dann kann ich nur sagen: Auf der E3 gabs Wii-Demos zum antesten(und ich denke, dass sie den Teil nicht mehr ändern werden).
Wenn es der Part ist, in dem ich geschrieben habe, dass der Wii-Controller auf kleinste Bewegungen reagiert, dann gebe ich dir die gleiche Antwort, wie oben.
Wenn es aber der Teil ist, in dem ich schrieb, dass es bei Tennis, weil es ein Wii-Sports Spiel ist, beabsichtigt ist, dass man sich ständig bewegen muss, dann kann ich leider nur sagen, dass es mein Gedanke war. Ich dachte nähmlich, dass wenn sie es schon Wii-Sports nennen, dass man sich dann auch viel bewegen muss.
 
Zurück