Wario Land Shake: 2D Jump'n Run für Wii

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land Shake: 2D Jump'n Run für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Land Shake: 2D Jump'n Run für Wii
 
Das klingt doch mal gut. Sieht voll retro aus, was für mich schön ist. 2D Jump and Runs gibts viel zu wenige dieser Tage und der Stil gefällt mir, halt passend zu Wario.

Nen paar kleine Bildchen gibts unter der Quelle der News, für Leutz dies nicht wissen.

@Cap
Ok, hiermit gebe ich zu falsch gelegen zu haben da es doch keine Minispiele werden. Wenn nen 2D JnR bei rauskommt irre ich mich doch gern mal. :)
 
@Socke
He, He, hat mich auch sehr gefreut, dass ich richtig spekuliert habe. Allerdings war da auch ´ne Portion Hoffnung und Wunschdenken dabei :D

Den Scan unter dem Quellenlink habe ich leider vergessen, in der News zu erwähnen, auch wenn darauf nicht wirklich viel zu erkennen ist. Danke für den Hinweis ;)
 
Retro in allen ehren. aber nintendo übertreibts da wirklich zu sehr. für mich sieht das ganze eher nach einer billigen geldmacherei aus. mal schnell ein 2d spiel mit wiisteuerung rausgebracht - niedrige produktionskosten erwartete hohe einnahmen. ich war von der umsetzung von super paper mario schon sehr enttäuscht.
naja wenn sie in die richtun gehen wollen....
 
Habe mir die Bilder/Das Bild mal angesehen.
Kommt das Spiel auch für den Gameboy Advance raus?!? Sieht ja fast so aus...
 
Wartet doch erstmal ab wie das Spiel wird. Gegen ein ordentliches 2D-Jump&Run habe ich nichts einzuwenden. Viele haben hier doch gejammert als Mario Galaxy herauskam, das sie lieber mal wieder ein 2D-Spiel J&R haben wollen.
 
euch kann mans wohl nie Recht machen ^^ erst wollen alle die guten alten 2D-JnR und jetzt kommt eines und wird als billige Geldmache abgestempelt... oh mann, ich freu mich auf die Tests
 
WOw, powerpack gibt mal einen kritischen Kommentar zu einem Nintendoprodukt ab...? Was ist denn jetzt passiert...?

Naja, sieht soweit ganz nett aus. 2D Jump and Runs gibt es nun auf stationären Konsolen wirklich nicht mehr viele, von daher eine nette Abwechslung.

Hauptsache das Gameplay wird nicht zu simpel, sondern man knüpft an große 2D-Jump and Runs Zeiten an.

Mal sehen, zumindest schon mal gut, dass es keine Minispiel-Sammlung geworden ist :-)
 
Ich glaub bei einem 2D-Jump&Run können sie nicht viel falsch machen. Ist schließlich Nintendo, die sind damit zur Legende geworden^^
 
Zurück