Warhawk: Zweites Addon erscheint im April

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Zweites Addon erscheint im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Zweites Addon erscheint im April
 
hehe genau an meinem Geburtstag^^

Leider werde ich darauf verzischten müssen wenn Sony nicht endlich mal eine alternative Zahlungsmethode zu der Kreditkart in das PSN einbaut..!
 
naja ich denke in jedenhaushalt lsst sich irgendwo eine kreditkarte finden

sony psn cards werden wohl noch dauern

@topic: schönes add-on was meiner meinung nach vielzu spat kommt . wer spielt denn noch richtig hardcore warhawk .. kaum jemand
 
oh doch, es gibt noch viele die warhawk zocken -fuer einsteiger wirds deswegen immer schwieriger!!! hol mir auf jeden fall die neue map,..bin aufs dynamische wetter gespannt, koennte intressant werden. warhawk wird wieso total unterschaetzt fuer des was es alles bietet.
 
Zurück