Warhawk: Preis der Downloadversion

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Preis der Downloadversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Preis der Downloadversion
 
Mhh, find ich irgendwie seltsam. Ich meine am anfang war noch nicht davon die rede das man es nur Online spielen kann, das wurde ja erst in diesem jahr bekannt, nur wurde es ja schon vorher auch als spielbare version präsentiert und da konnte man es auch alleine spielen. Ich frage mich warum man das wieder gestrichen hat.
 
@ GarfieldausHN - ja, das müsste unser einer mal verstehen, was so in den köppen der entwickler alles abgeht.....bin gespannt auf die reviews von dem game, will die weltweiten durchschnittsbewertungen sehen.....ich glaube, das game wird so im 70% bereich liegen; und wenns doch besser bewertet wird, dann kann das uns gamer nur mehr erfreuen....

...mfg....rico....:).....
 
Ich glaub auch nur das das ein durchschnittsgame wird. Vielleicht wurde der einspielermodus ja gestrichen weils so schlecht war.
 
Yiah, bei uns kostet Alles im Store nur die Hälfte wie im US Store.:D

19,99€ geht eigentlich noch, mal sehen obs nicht sogar noch billiger wird.
 
Ich hatte das Glück "Warhawk" als Betatester über den Zeitraum von gut zwei Wochen zocken zu können, und kann dieses Spiel eigentlich nur jedem ans Herz legen, JEDOCH finde ich 40 $ doch schon einwenig zu viel für das Spiel, da leider kein Singel-Player-Modus dabei ist.

Sollte es auf Blu-ray mit Headset irgendwo für 50 € (saturn oder blödmarkt) angeboten werden, würde ich aber sofort zuschlagen!
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Yiah, bei uns kostet Alles im Store nur die Hälfte wie im US Store.:D

19,99€ geht eigentlich noch, mal sehen obs nicht sogar noch billiger wird.

----------

Sag mal was rauchst Du eigentlich für halluzinogene Drogen? WO steht da was von 19.99? Das Game kostet 40$ in den USA, was bei uns wohl 40€ sind. Für ein Downloadspiel ganz schön happig. Ich hatte da eher mit 10-20 Euro gerechnet für so nen reinen Online-Arcadeshooter.

Wenn man bedenkt dass Quake 3 Arena für Xboxlive Arcade angekündigt wurde und das wohl nicht über 10 Euro hinausgehen wird, ist Warhawk schon SEHR teuer. Beides Online-Arcade-Games wo man wie doof rumballert, die einen in der Luft, die anderen am Boden ;)
 
Ich hab das Spiel schon als Betatester anspielen können. Des macht echt Spaß, würds mir auch kaufen, aber kein single player? Ich hab eigentlich keine lust 24/7 mit anderen zu zocken lol...
 
Ich bin nur froh damit es überhaupt auf Blu-Ray erscheint, da ich ohne Kreditkarte eh nix kostenpflichtiges vom Store downloaden kann ;-(

Ich bin ja nur mal gespannt wegen der USK einstufung in zusammenhang mit dem PS-Store wäre ja blöd wenn es am Ende nicht im Deutschen Store downloadbar wäre.

Egal für mich ist es ein Most Wandet Game da es vergleichbar mit Battlefield 2 MC für die 360 ist.

;-)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Yiah, bei uns kostet Alles im Store nur die Hälfte wie im US Store.:D


19,99€ geht eigentlich noch, mal sehen obs nicht sogar noch billiger wird.


----------


Sag mal was rauchst Du eigentlich für halluzinogene Drogen? WO steht da was von 19.99? Das Game kostet 40$ in den USA, was bei uns wohl 40€ sind. Für ein Downloadspiel ganz schön happig. Ich hatte da eher mit 10-20 Euro gerechnet für so nen reinen Online-Arcadeshooter.


Wenn man bedenkt dass Quake 3 Arena für Xboxlive Arcade angekündigt wurde und das wohl nicht über 10 Euro hinausgehen wird, ist Warhawk schon SEHR teuer. Beides Online-Arcade-Games wo man wie doof rumballert, die einen in der Luft, die anderen am Boden ;)



-----------------------

Was ihr Opfer euch immer nicht auskennt.:D

Also noch mal zum mitschreiben:

Für die download Titel brauch SONY keinen Zoll usw zahlen, deswegen sind sie bei uns billiger. Das wurde übrigens schon auf der e3 letzten Jahres erklärt.
Beispiel: US Store VS De Store

Tekken 5DR: 19,99$ VS 9,99€
Ps1 Game: 9,99$ VS 4,99€
RFOM Mappack: 7,99$ VS 4,49€


Glaub mir 19,99€ für Warhawk ist realistisch und mehr wie 24,99€ kann es gar nicht kosten.
 
Wir werden sehen. Und wieso soll ich ein Opfer sein? Willst mich Deinem Gott Sony opfern? Glaub mir, denen würd ich nicht bekommen ;) Dafür bin ich zu ehrlich zu der Branche :D
 
Kann damit leben.
Bei Steam & Shadowrun (60 €) jammert doch auch keiner ?! *kopfkratz*
 
Zurück