Warhawk: Neuer, actionreicher Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Neuer, actionreicher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Neuer, actionreicher Trailer
 
der Trailer ist saugeil!!!... aber ihr solltet doch den Ton ausmachen dank der überwältigen japanischen musik die eine unglaublich tolle atmo erzeugt :)
 
Naja der PSN ist bei uns sehr viel preiswerter.
Wzb. Tekken 5 DR, kostet in den USA 19,99$ und bei uns 9,99€.:D

Die gleichen Preise sehe ich auch für Wipeout HD, SOCOM und Warhawk. Also ich finde den PSN einfach klasse.
 
Wieviel können eigentlich gleichzeitig online Spielen ?
 
Capo hat folgendes geschrieben:

Wieviel können eigentlich gleichzeitig online Spielen ?

-------------------------

Auf einem Bildschirm 4 im Splitscreen und ansonsten 32.:D
 
Der PSN-Store-Service klingt überhaupt sehr interessant. Sobald ich meinen neuen Rechner habe, könnte die PS3 meine erste Konsole werden die öfters an den PC gebunden wird.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der PSN-Store-Service klingt überhaupt sehr interessant. Sobald ich meinen neuen Rechner habe, könnte die PS3 meine erste Konsole werden die öfters an den PC gebunden wird.

----------------------------------

Kann ich nur empfehlen, denn in UT3 zb. kann man auf der Ps3 auch Mods nutzen und mit Maus und Tastatur zocken.
Wo durch ich mir das PC Aufrüsten sparen kann.:D
 
Zurück