Warhawk: Neuer, actionreicher Trailer

K

KierenJohn

Guest
der Trailer ist saugeil!!!... aber ihr solltet doch den Ton ausmachen dank der überwältigen japanischen musik die eine unglaublich tolle atmo erzeugt :)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Naja der PSN ist bei uns sehr viel preiswerter.
Wzb. Tekken 5 DR, kostet in den USA 19,99$ und bei uns 9,99€.:D

Die gleichen Preise sehe ich auch für Wipeout HD, SOCOM und Warhawk. Also ich finde den PSN einfach klasse.
 

Capo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wieviel können eigentlich gleichzeitig online Spielen ?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Capo hat folgendes geschrieben:

Wieviel können eigentlich gleichzeitig online Spielen ?

-------------------------

Auf einem Bildschirm 4 im Splitscreen und ansonsten 32.:D
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Der PSN-Store-Service klingt überhaupt sehr interessant. Sobald ich meinen neuen Rechner habe, könnte die PS3 meine erste Konsole werden die öfters an den PC gebunden wird.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der PSN-Store-Service klingt überhaupt sehr interessant. Sobald ich meinen neuen Rechner habe, könnte die PS3 meine erste Konsole werden die öfters an den PC gebunden wird.

----------------------------------

Kann ich nur empfehlen, denn in UT3 zb. kann man auf der Ps3 auch Mods nutzen und mit Maus und Tastatur zocken.
Wo durch ich mir das PC Aufrüsten sparen kann.:D
 
Oben Unten