Warhawk: ...macht Sony kreativ

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: ...macht Sony kreativ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: ...macht Sony kreativ
 
Wenns doch funktioniert wieso nicht. Davon ab zeigt das, dass Sony von seinem Produkt auch selbst überzeugt ist.
Also mit der 360 wäre das mal keine so gute Idee...da wäre in dem Raum ein saunaähnliches
Klima und alles würde nach ner Zeit lustig rot blinken ;-)

(und nein ich bin kein Sony Fanboy, habe nur eine 360 )
 
Sie haben ja genug Konsolen im Lager die keiner kauft. Bevor die verstauben baun sie halt mal lieber ein Servercluster draus ;)
 
Das ist mal ne günstige und gute Idee von SONY gewesen, da sieht man doch wie vielseitig die Ps3 ist.:D
 
lol sony hat wohl echt keinen platz mehr im lager also nehmen sie einfach die zu vielen konsolen und nutzen sie als server
 
Wie immer die Fanboys von MS ihre xbox360 schön Reden müssen .

DDas ist eine PS3 News und nein Sony braucht sich keine Sorgen um Abverkäufe machen sind doch schon 5 mil wech und das zu 599,- wenn
das mal nicht gut ist, aber MSFanboys müssen ja irgendwas zum labern haben den mit 30-40 Ausfallrate ist das schon schwer und das schön reden einer Müllhardware muss ja trainiert werden . ;)

Sony und Nintendo wissen wie man Hardware baut :P
 
hehe coole sache von Sony !!!! Warhawk wird so verdammt geil.... wird gekauft !!!! hmm dachte aber es kommt am 5 September raus ???
 
Jaja ich sage nur Pflichtkauf :) Sollte man zwar nicht vergleichen aber ;), das Spiel siet bessers aus als der Halo Multiplayer-Part und spielt sich mindistens so gut.
 
Ahja und woher weisst du das es sich mindestens genauso gut spielt wie Halo? Ich für meinen Teil bin Spielen die reines Multiplayervergnügen bieten äusserst skeptisch gegenüber. Ich möchte schon immer gern nen gemütlichen Singleplayer Part haben, Naja wir werden sehen wie Warhawk in den Tests abschneidet, vielleicht leg ichs mir dann auch zu.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Ahja und woher weisst du das es sich mindestens genauso gut spielt wie Halo? Ich für meinen Teil bin Spielen die reines Multiplayervergnügen bieten äusserst skeptisch gegenüber. Ich möchte schon immer gern nen gemütlichen Singleplayer Part haben, Naja wir werden sehen wie Warhawk in den Tests abschneidet, vielleicht leg ichs mir dann auch zu.

----------------------

Es wird wohl besser abschneiden als Shadowrun.:D
 
@ Tumotu

Was hat Shadowrun mit Warhawk zu schaffen ? Zwei völlig unterschiedliche MP Games, ich weiß nicht was du mit deinen Vergleichen erreichen willst ?
 
Naja ,ik glaub net dass jeder mit ein Flightsim (ok,net ganz) anfangen kann.
Kann mir net vorstellen, dass einer 3 Std vorm Fernseher sitzt und die ganze Zeit den Pad hin u her kippt.
Außerdem waren die Warhawks Teile auf der PS1 u PS2 au net so der Burner
 
@noway

Ach, komm schon, egal wie Warhawk früher war...auf der PS3 ist jeder Titel ein Tophit ( PS3-Game = 95%-Garantie ).Naja, zumindestens versuchen einige es so hinzubiegen, zur meiner persönlichen Belustigung.*g*

Topic:

Ich finde die Idee ziemlich gut, warum sollte ein angeschlagener Verein, wie Sony, auch extra in Server investieren, wenn sie die Hardware massenhaft in den Keller ausgeliefert...ähmm, verkauft...ähmm, gelagert haben.Fragt sich nur ob die Jungs auch damit umgehen können.:)

Gruss, Bill
 
zuerst meckern die dass sie net genug Machinen produzieren KÖNNEN, und jetzt wo sie genug ham, stapeln die den Keller voll(dachte sowat gibs nur bei "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt zu sehn)...sieht ja net gerade nach sellout aus...
ich weiß net, warum die Fanboys wir alle für Neider halten, noch hat der PS3 nicht bewiesen,dass er den 360 überlegen ist...
man brauch doch nur den Direkttest von Zb. Multititel wie CoD3, Darkness oda FightNight3 anzugucken. PS3-Versionen sind imma die schlechteren: ruckeln,lange Ladezeiten und vor allem fehlende Vibration
 
einige tuen so als bestünde das cluster aus mehreren millionen ps3 konsolen, das sind nur ein paar und sony macht das sich nicht weil sie ihre konsole nicht losbekommen. ich denke das es marketing ist, macht schon einiges her. scheinbar reicht es um die fanboys aus den löchern zu locken, die das dann wieder schlechtreden müssen.

vllt sollte microsoft sowas auch machen, um die defekten konsolen zu testen bevor man sie einem kunden aufdrückt.
 
@Judge85, ohhh nein besser nicht, dann stürzen ja die ganze Zeit die Server ab. Dan ist nix mit Halo spielen:)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu


Was hat Shadowrun mit Warhawk zu schaffen ? Zwei völlig unterschiedliche MP Games, ich weiß nicht was du mit deinen Vergleichen erreichen willst ?

--------------------------------

Beides reine MP Games, nur das Warhawk nicht so teuer ist und wohl besser abschneiden wird, also die Beta war genial.:D
 
Zurück