Warhawk: Keine Demo zum Action-Flusi

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Keine Demo zum Action-Flusi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Keine Demo zum Action-Flusi
 
Ja, ich muss das noch mal mit dem Gamesharing ausprobieren, denn somit kann man einem Kumpel das Game auch antesten lassen.:D
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu gamesharing kannste bei warhawk vergessen, warhawk lässt sich nicht weitergeben.

--------------------

So weit ich weis, kann man es mit seinem Acc auch auf anderen Ps3s zocken, geht das nicht ?:D
 
@DJFickeisen

Die kommt nächsten Woche am Mittwoch raus den 19.09
 
Ich habe die Download Version, jedoch hat der Bekannte von mir seit ein paar Tagen schon die BD Version mit HS und somit müsste die schon zum Kaufen draussen sein, ich habe mit ihm schon ON Gezockt und der meinte er hat sie Gekauft.
 
Zurück