Warhawk: Kein Gamesharing bei Warhawk

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Kein Gamesharing bei Warhawk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Kein Gamesharing bei Warhawk
 
Naja andererseits, wenn sich sowas mal durchsetzt, kauft fast keiner mehr die Games.
Die Verkäufe dürften wohl deutlich einbrechen wenn ein Spiel auf 4 Konsolen mit einer Lizenz laufen würde.
Und da Konsolen mit Ausnahme von Nintendo nur üer die Games profitabel werden, kann es das auf Dauer ja auch nicht sein.
 
dazu wird es niemals kommen; es werden wohl nur durchschnitts-games sein und/oder überhaupt nur ein paar games sein in den kommenden jahren, die man zu viert zocken kann; oder geht das auch bei resistance, motorstorm undso auch?! oder sind damit nur die downloadbaren games gemeint?! oder sind damit nur die downloadbaren arcade-games gemeint?! was nu´?! denn wie jaypeekay schon sagte, ´es würde zu viel verluste machen, so viele games zu viert (fast kostenlos) zocken zu können.....wie auch immer.....

...mfg...rico...:).....
 
es geht nur um downloadbare spiele

im endeffekt wird dass aber keiner machen weil er einem kumpel seinen account geben müsste.
in dem sind aber auch die kreditkarteninformationen gespeichert, eigentlich ein nettes feature aber total unpraktikabel

oder möchte mir hier jemand seine kreditkartennummer geben, immer her damit^^
 
ja, wenn das so ist; dann haste recht escrima; denn ich würde auch keinem meine kreditkartennummer geben;
....schlau, die leute von sony......

...mfg.....
 
Mal ne Frage, gamesharing gibts nur auf der PSP und da verläuft es anderes, das es sowas auf der Ps3 geben soll ist mir neu, wer hat sich denn das wieder ausgedacht.:D
 
"Mal ne Frage, gamesharing gibts nur auf der PSP und da verläuft es anderes, das es sowas auf der Ps3 geben soll ist mir neu, wer hat sich denn das wieder ausgedacht.:D"

na ausgedacht hat sichs natürlich sony
an sich ist es echt kein schlechter zug, nur muss eben der account weitergereicht werden, aber vielleicht wird ja auch daran mal was geändert


ABER

die news verstehe ich nicht, während die überschrift eindeutig aussagt dass es kein sharing gibt sagt der text dass alle 24 std. eine der 5 freien aktiviert werden kann
 
Is ja Fett ich kenne viele Leute die sich zu Weihnachten ne Ps3 zulegen, wenn da manche auch die Mini Games zocken wollen die ich habe kann ich diese also mit ihnen teilen und sie bekommen die Games somit günstiger und ich bekomme somit auch etwas Geld zurück.:D

SONY ist echt genial, das ist echt nen geniales Feature.
 
Zurück