Warhawk: ...in den USA mit Anlaufschwierigkeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: ...in den USA mit Anlaufschwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: ...in den USA mit Anlaufschwierigkeiten
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Naja, nur von USA kann man nicht sprechen. Ist ja für PAL Spieler auch schon als Downloadversion im PSN verfügbar. Ein absolut geniales Mehrspielergame, wenn nicht besagte Fehler wären. Die schmälern das ganze (noch) ein wenig. Aber naja, solang die Entwickler dran werkeln ist´s ja ok. Solang spiel´ ich halt ohne Stats. Kann man überleben ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Also bei mir funzt alles tadellos aber ich wohne ja auch nicht in den USA.:D
 
Oben Unten