WARHAWK im Store

Hmm ich würds mir glaub auch direkt Runterladen. Will aber das Headset mit dabei haben :-I
 
Das Headset bekommt man bei Amazon für 22,-. Wenn man nicht gerade die Bluray und Verpackung möchte, kann man ein wenig sparen.

Gruß

Kai
 
Und ich kanns nicht laden :meckern: entweder ändert Sony bald mal die Zahlungs Art oder ich brauch unbedingt für die Zukunft ne Kreditkarte:blackeye:


Aber was heisst das jetzt für die Blu-Ray Version in sachen Release??? Finish hat zwar gesagt damit es noch ca. 2 Wochen dauert aber gibt es denn keine möglichkeit damit die BR-Version aufgrund der jetzt erschienenen Download-Version schon früher erscheint???;)
 
Kostenpunkt 29,99 Euro werde es mir aber mit Headset holen weil ich lieber etwas in der Hand habe ( Hülle - Beschreibung ) soll bei uns im Saturn 49 Euro kosten bin mal gespannt.
 
Nachdem Warhawk eigentlich überall sehr gute Wertungen bekommen hat, bin ich nun auch wirklich neugierig geworden und lad es jetzt grad runter. Kostet 29,99 Euro und hat ca. 800MB

Hätte mal noch ne Frage bzgl. Headset:

Kann man eigentlich jedes Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden? Und brauche ich unbedingt eins um Warhawk zu zocken?
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Nachdem Warhawk eigentlich überall sehr gute Wertungen bekommen hat, bin ich nun auch wirklich neugierig geworden und lad es jetzt grad runter. Kostet 29,99 Euro und hat ca. 800MB

Hätte mal noch ne Frage bzgl. Headset:

Kann man eigentlich jedes Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden? Und brauche ich unbedingt eins um Warhawk zu zocken?


Echt super das es nur 29,99€ kostet werde es gleich runterladen!:mosh:
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Nachdem Warhawk eigentlich überall sehr gute Wertungen bekommen hat, bin ich nun auch wirklich neugierig geworden und lad es jetzt grad runter. Kostet 29,99 Euro und hat ca. 800MB


Hätte mal noch ne Frage bzgl. Headset:


Kann man eigentlich jedes Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden? Und brauche ich unbedingt eins um Warhawk zu zocken?


also ein bestimmtes brauchst du auf keinen fall. such hier mal nach threads in denen es um dies geht - da wurden schon einige gepostet die 100% funktionieren.

ich habs auch, lass uns später mal zusammen Panzer fahren.. ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

also ein bestimmtes brauchst du auf keinen fall. such hier mal nach threads in denen es um dies geht - da wurden schon einige gepostet die 100% funktionieren.

ich habs auch, lass uns später mal zusammen Panzer fahren.. ;)

Da bin ich sofort dabei :) Hab halt nur noch kein Headset, aber werd mal nachher im MediaMarkt auf die Suche gehen. Weiß noch nicht genau wann ich dann online bin, aber das wird ne feine Sache werden :bigsmile:
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


also ein bestimmtes brauchst du auf keinen fall. such hier mal nach threads in denen es um dies geht - da wurden schon einige gepostet die 100% funktionieren.


ich habs auch, lass uns später mal zusammen Panzer fahren.. ;)


Da bin ich sofort dabei :) Hab halt nur noch kein Headset, aber werd mal nachher im MediaMarkt auf die Suche gehen. Weiß noch nicht genau wann ich dann online bin, aber das wird ne feine Sache werden :bigsmile:

ich selber hab auch noch kein headset - muss demnächst mal her.
hab dir noch eine Ps3ID geschickt, warhawk kann ja nur auf einen benutzer gestartet werden - habs ja schon ein bisschen früher gehabt..du vertstehst!!? ;)
 
Zurück