jiggaman81
Benutzer
lads mir grade runter!!!
dachte es erscheint erst am 5.9.
dachte es erscheint erst am 5.9.
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Nachdem Warhawk eigentlich überall sehr gute Wertungen bekommen hat, bin ich nun auch wirklich neugierig geworden und lad es jetzt grad runter. Kostet 29,99 Euro und hat ca. 800MB
Hätte mal noch ne Frage bzgl. Headset:
Kann man eigentlich jedes Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden? Und brauche ich unbedingt eins um Warhawk zu zocken?
Nachdem Warhawk eigentlich überall sehr gute Wertungen bekommen hat, bin ich nun auch wirklich neugierig geworden und lad es jetzt grad runter. Kostet 29,99 Euro und hat ca. 800MB
Hätte mal noch ne Frage bzgl. Headset:
Kann man eigentlich jedes Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden? Und brauche ich unbedingt eins um Warhawk zu zocken?
finish hat folgendes geschrieben:
also ein bestimmtes brauchst du auf keinen fall. such hier mal nach threads in denen es um dies geht - da wurden schon einige gepostet die 100% funktionieren.
ich habs auch, lass uns später mal zusammen Panzer fahren..
finish hat folgendes geschrieben:
also ein bestimmtes brauchst du auf keinen fall. such hier mal nach threads in denen es um dies geht - da wurden schon einige gepostet die 100% funktionieren.
ich habs auch, lass uns später mal zusammen Panzer fahren..
Da bin ich sofort dabei Hab halt nur noch kein Headset, aber werd mal nachher im MediaMarkt auf die Suche gehen. Weiß noch nicht genau wann ich dann online bin, aber das wird ne feine Sache werden