Warhawk Headset Kabelgebunden ?

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich mir das Warhawk mit Headset holen wollte habe ich mal ne frage an euch weil bei Amazon steht leider nichts darüber ob es Kabelgebunden ist oder ob es Kabellos ist wie der Controller hoffe auf eine schnelle AW. von euch
 
man kann davon ausgehn dass es kabellos sein wird.
natürlich Alles ohne Gewähr :)
 
hallo, sind momentan die PS3-server down ? kann das mal einer checken? danke :xb360: :ps3: :nds: :meckern: :meckern: :mosh: :mosh:
 
Hi,

es gibt das Jabra 135 BT HS dazu. Das hab ich mir auch gekauft. Und als BT=BlueTooth ists natürlich kabellos.

Gruß

Kai
 
shit, kann warhawk spielen, komm aber nich in den store, habe mir heute morgen mit meinem US-account das SYSTEM-UPDATE GEZOGEN, naja das hab ich aber auch schon vorher gemacht und is nix passiert, irgend eine idee? INTERNETVERBINDUNGSTEST SAGT -UPnP-NICHT VERFUEGBAR; :meckern: :meckern: :meckern: :xb360: :ps3: :nds:
 
Zurück