Warhawk: Guter Verkaufstart für das Onlinespiel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Guter Verkaufstart für das Onlinespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Guter Verkaufstart für das Onlinespiel
 
Na ja im Moment gibs ja auch nicht viel mehr was sich lohnt. Aber wir rassen auf Weihnachten zu und da kommt eine Toppalette auf uns zu. Und das bei eigendlich allen Konsolen.
 
Ja, habe doch immer gesagt das das Game der absolute Hamma is.:D
Für mich das beste Multiplayer Game auf der Ps3, bis UT3 kommt.
 
Mich würde da sehr die Aufteilung von Downloads- und Retail-Versionen interessieren. Schade, dass es da noch keine Informationen gibt. Aber ich denke das da noch mal Infos in der nächsten Zeit kommen.
 
Hmm, da zeigt sich aber wieder wie dürftig die Softwareverkäufe für die PS3 sind. Der absolute Top Seller bleibt immer noch aus. Metroid Prime 3 hat sich in den USA über 400.000 Mal verkauft und sogar Bioshock in die Schranken verwiesen, was sich aber auch sehr gut verkaufte. Zu den Qualitäten von Warhawk kann ich nicht viel sagen, ich hab nur gelesen, dass der Einstieg sehr schwer sein soll.
 
ihr müsst auch bedenken.. warhawk ist in Europa nur per Download vorhanden. Ich habs mir runtergeladen, geiles Game.. Werde definitiv die BD mit Headset auch noch kaufen. Und die Vorbestellungen für dieses Spiel rasen. Es wird in jedem Fall ein TopSeller!
 
Ich habe leider keine Kreditkarte. Andere PS3-besitzer die ich kenne, besitzen ebenfalls keine. Ich könnte mir vorstellen, wenn Sony ein weiteres Zahlungssystem bereitstellt, die Verkäufe deutlich höher ausfallen würden.
 
Tja..der Vergleich mit Metroid 3 hinkt gewaltig. Das eine ist ein Singleplayer-game mit einem optionalen Multiplayermodus, das andere ein reines Online-Game..

Hinzu kommt,dass Metroid eine 20 Jahre alte Franchise ist..natürlich greifen da mehr zu..den Namen kennt ja jeder.

Ob sich aber noch viele an den (zugegebenermassen lustigen) Shooter für die alte PSone erinnern können, bezweifle ich.

Da will wieder mal jemand auf den WII pochen ohne vorher nachzudenken, was für ein Stuss da rauskommt. Ich stell die Gegenfrage:

Wieviele Spiele auf der/dem WII gibt´s, die rein auf Online-Gaming ausgelegt sind?? Naa?

NOX
 
1. Zu behaupten Metroid Prime 3 hätte einen Multiplayermodus ist übertrieben.

2. Es sind doch beides Videospiele oder? Insofern kann man auch beide Verkaufszahlen vergleichen. Ich könnte genauso sagen: Metroid Prime 3 hat mehr verkauft OBWOHL Warhawk online als auch im Laden gekauft werden kann. Und Metroid ist jetzt nicht sooo das bekannte Franchise. Dass die Verkaufszahlen so hoch sind liegt wohl eher an den abgesetzten Wii Geräten, was in meinem Vorherigen Post auch rauskam: die PS3 hat sich noch nicht so häufig verkauft, also sind die Warhawk Verkaufszahlen im Multikonsolen Bereich auch dürftig. Metroid war lediglich ein Beispiel, ich habe auch was von Bioshock geschrieben. Das war jetzt nicht zwanghaft auf die Wii fixiert.
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

1. Zu behaupten Metroid Prime 3 hätte einen Multiplayermodus ist übertrieben.


2. Es sind doch beides Videospiele oder? Insofern kann man auch beide Verkaufszahlen vergleichen. Ich könnte genauso sagen: Metroid Prime 3 hat mehr verkauft OBWOHL Warhawk online als auch im Laden gekauft werden kann. Und Metroid ist jetzt nicht sooo das bekannte Franchise. Dass die Verkaufszahlen so hoch sind liegt wohl eher an den abgesetzten Wii Geräten, was in meinem Vorherigen Post auch rauskam: die PS3 hat sich noch nicht so häufig verkauft, also sind die Warhawk Verkaufszahlen im Multikonsolen Bereich auch dürftig. Metroid war lediglich ein Beispiel, ich habe auch was von Bioshock geschrieben. Das war jetzt nicht zwanghaft auf die Wii fixiert.

-----------------------

Richtig auf die Installbasis von der Ps3 bezogen, hat sich Warhawk einfach traumhaft verkauft.:D
 
Sorry, das mit Bioshock dürfte ich übersehen haben. Lustigerweise hab ich gerade das Spiel sogar gekauft ;)

Dass sich Metroid gut verkauft, war klar..allerdings hab ich heute gelesen, dass es bereits 1 Million (1.000.000) Vorbestellungen für HALO 3 gibt, was mir schon etwas viel erscheint.

By the way, ich hab beide Teile zuhause..hab Teil 1 probiert, nur irgendwie wollt´ ich da nie richtig reinkippen..kann mir wer sagen, ob´s da sowas wie ne Story gibt??? Bin bei Teil 1 auf so nem grünen Planeten abgestürzt und dann war´s einfach nur mehr langweilig..wird das besser?? Und inwiefern unterscheidet sich Teil 2 von Teil 1??
 
Man sollte Bioshock oder Metroid Prime 3 nicht mit Warhawk vergleichen.

1. Wii = über 10 mil Konsolen weltweit verkauft
2. xbox360 = über 10 mil Konsolen weltweit verkauft
3. Ps3 = 4 oder 5 mil Konsolen......wenn überhaupt....das sind mehr als 50% weniger....

Also lasst mal die Vergleiche..... ist sinnlos. Mittlerweile soll sich das Game fast 200.000 mal verkauft haben und das ist für ein Ps3 Spiel bei 4 bis 5 mil Konsolen ne riesige Leistung für WARHAWK.

Ausserdem ist das Spiel einfach nur geil und deshalb werde ich es jetzt schon wieder die ganze Nacht zocken. Nur mal so nebenbei: Motorstorm und Resistance sind nach fast einem Jahr noch immer Multiplayer Bomben. Es gibt auch noch GRAW und viele andere....aber die 3 haben es definitiv in sich. Jedenfalls bis UT3 kommt!!!!!!!! :-)

Viel spass!
 
Nach der Ernüchterung von Teil 1 hab ich dann Halo 2 im Regal verstauben lassen..sind die Games nur gut im Multiplayer?
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

Nach der Ernüchterung von Teil 1 hab ich dann Halo 2 im Regal verstauben lassen..sind die Games nur gut im Multiplayer?


es ist ein guter shooter net mehr und net weniger - persönlich find ich da andre besser - selbstverständlich ist das nur meine meinung.
der multiplayer ist aber top!!
 
Zurück