• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WarHawk: Bildmaterial vom PS3-Action-Flieger

Im übrigen begeistert mich die Grafik bei PES mehr als bei Fifa 2006.
Und ich besitze beide Spiele und beziehe mich nur auf das was ich selber sehe und icht das was ich in (Fach)-Magazinen lese.

@ azn_dragonboi90

Soll ich lachen oder erst später ? Wer hat den von der großartigen PS3 Grafik geplärt, die alles wegbomben will ? Und derjenige der hier große Sprüche klopft und andere als Versager darstellt bist wohl du. Bevor man andere zu unrecht kritisiert sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

@jaypeekay
Respekt vor deiner sportlichen Leistung,sofern das stimmt.
Aber die Mehrheit hier,ist ja wirklich nur das typische Abbild eines Computer-Heinis,der Tag und Nacht vorm PC sitzt ;)
Und im Bezug auf Pes5.Es belegt in allen Spielemagazinen den Platz vor Fifa,auf der Spitze des Eisbergs,da das GAMEPLAY einfach genial ist und nicht etwas die Grafik!Und auf die fehlenden Lizenzen kommt´s ja auch nicht an,obwohl man die sich mit dem Superpatch holen kann :)
Ich habe auch beide Spiele,aber ich finde Fifa sieht besser aus,vorallem die Gesichter der Spieler sind bei Fifa realitätsgetreuer.
Aber was soll´s.Kommen total vom Thema ab.
Und Swar...was wilst du denn du Fliege? xD

Dein Freund ist schon leider unter meinem Niveau...Er lässt sich mit nem 16-Jährigen herab,diskutiert mit ihm etc. haha^^
Das würde mir am Arsch vorbeigehen,wenn ein 3Jahre jüngerer hier irgendwas reinschrieben würde.
Mir macht es halt Spaß,euch "Ältere"auf 180 zu bringen ;)
Ich merke eig. keinen Altersunterschied zwischen mir und einigen anderen hier.Ich hab immer gedacht,je älter man wird,desto toleranter ist man gegenüber anderen Menschen.Aber anscheinend ist die Toleranz bei den Meisten hier ausgeblieben.

@azn_dragonboi90

Wenn du uns "Ältere" die ganze Zeit mit deiner unglaublichen Inkompetenz nervst, zeigst du damit auch sehr viel Toleranz unserer Meinung gegenüber!!!
Denk bitte erst mal nach was du schreibst!!! :(

Vorallem heißt es das man mit dem Alter weißer wird und das trifft in diesem Fall leider zu armer kleiner Sony-Gnom! :D

Und keiner hier kann auf dein Niveau sinken!!!

...wenn ich wollte, könnte ich das ;)
naja das spiel sieht für mich nich so lecker aus, weil ich solche action-flug-simulationen mit mutterschiff und x-wing und co. gar nich mag.
die grafik wirkt auf mich einfach nur dunkel und eintönig.

zur grafik-ist-das-wichtigste-diskussion:
ist die grafik nicht die einzige, deutliche neuerung der next-gens, die man nicht auch mit einem patch für die anderen konsolen hätte verbessern können?

@ JannLee
Ach mir machts Spaß, den kleinen zu ärgern :D

@ azn_dragonboi90

Es kommt auf das geistige Alter an, net was im Personlausweis steht oder sonst wo und, ich bin tolerant und so leicht bringst du mich net aus der Fassung, da habe ich schon ganz andere erlebt, mit der Erfahrung wirst du es auch merken. Wenn ich mir deine geistigen Dünnschiss lese, muss ich eher lachen und mir die Frage stellen, ob du im wahren Leben auch den großen Macker spielst, aber du wirst auch irgendwann merken.

lol .... einfach nur lol....
mein gott das ist ja doch ziemlich heftig schlächter als 360 grafik

@Swar: Ich versteh dich ja :D Ich finds ja auch schoen, azn is unser MCD von Sony :D

Optisch is das Spiel wirklich nicht ueberragend, spielersich naja, ich mag solche Art von Spielen eh nicht. Ich bin aber auch nich von der MGS4-Grafik angetan, da ich die so eintoenig, so farblos finde. Grafisch beeindruckt mich auf der PS3 bisher nur Virtua Fighter 5, wenn es auch keine Orgasmen hervorruft, sieht trotzdem beachtlich aus :)

Hab seit gestern die neue "Maniac" und selbst die Maniac lässt bisher kein gutes Haar an der PS3, Warhawk bezeichnen sie auch eher als ein laues Lüftchen mit 0815 Grafik. Ähnlich seh ich das auch. Das einzig gute an Warhawk sind die Lens-Effekte, aber das kann auch jedes andere System.
Ein Vorzeigespiel ist das bestimmt nicht. Davon hat Sony bisher eh nur eins und das ist MGS und da weiss man noch nicht wie es dann wirklich ingame aussieht. Man kennt ja bisher nur den trailer der ingamegrafik darstellen soll, aber richtige ingamegrafik wo man auch spielt hat man bisher noch nicht gesehn

Und da Sony eh nur auf Grafik aus ist, muss sich die PS3 eben auch nur an der Grafik messen lassen. Die spielerisch guten Spiele kommen auf anderen Konsolen ;)

Zurück