Warhammer: Squad Command: THQ kündigt PSP- und DS-Version an

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Squad Command: THQ kündigt PSP- und DS-Version an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer: Squad Command: THQ kündigt PSP- und DS-Version an
 
Sieht schon mal schick aus... die Psp-Version wird von der Grafik profitieren und die DS-Version von der Stylus-Steuerung - aber der Hammer wäre ja, wenn man "interkonsolär" miteinander zocken könnte!! :D
 
Fragt sich nur ob da auch Relic seine Finger im Spiel hat, sonst bezeifle ich mal, dass es gut wird
 
es wird laut Bildern rundenbasiert ablaufen... was sonst würde Enemy Turn wohl bedeuten. Sorry für den Doppelpost
 
Geilgeilgeil! Nachdem die N-Gage-Fassung ja leider a Weng in die Hosn ging, bin ich hier drauf gleich doppelt so scharf!
 
Zurück