Warhammer: Space Marine Demo- Kanns nicht runterladen...

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Hi,

wieso lässt sich die Demo nicht runterladen, obwohl ich mich angemeldet hab??
Beim KLick auf den Downloadbutton einfach keine Reaktion.
 
Habe gelesen das ist nur für Leute die es ge-preordered haben. Für den Rest wird die Demo erst in den nächsten Tagen freigeschaltet. Oder schon am 24. (aber evtl. nach US Zeitrechnung?)
 
Also mit der Demo verhielt es sich generell so, das vor ein paar tagen die Leute zuerst dran kamen, die eine Preorder über Steam hatten.

Dann seit gestern kamen über Steam diejenigen dran, die sich bei der Space Marine Homepage registriert hatten, also Honour Guards sind. Die haben einen Code erhalten den sie bei Steam eingeben mussten und konnten die Demo runterladen (war bei mir der Fall)

Und seit heute sollte es die Demo offiziell über Steam für alle runterladbar sein..wenn nicht, wirds wohl morgen werden. Die Xbox Spieler jedenfalls haben seit heute die Demo auf dem Marktplatz, wo ich mir die auch zum vergleichen mal runtergeladen hab...Gold Account natürlich erforderlich für die erste Woche.
 
grml, Fehler beim Benutzer, hab da den kleinen Link für die Codevergabe übersehen O.O
 
Ich habe mich vorhin für die Honor Guard registriert. Der Key den ich bekommen hatte ging in Steam nicht, da kam die Meldung, dass das Produkt schon für meinen Account freigeschaltet wurde.
Also hab ich im Steam Store einfach danach gesucht und die Demo dann da runtergeladen.
 
Und wie sind die ersten Eindrücke? Kann man sich auf das Spiel freuen, oder muss ich mir Sorgen machen was meine Vorbestellung betrifft.
 
Hm... ist kein AAA Titel, aber das war ja klar.
Hat mich jetzt nicht so sonderlich gefesselt, aber im Coop könnte es spaßig sein.
 
wargh bin noch am saugen ^^
ehrlich gesagt hab ich einige Hoffnung, dass das Ding rockt, Warhammer, schnetzeln in Gears manier. Darf eig nix schief gehen ^^
 
Wer God Of War mag wird den Nahkampf sicher mögen, aber da das noch nie mein Ding war ist es da bei Space Marine auch nicht :]
 
Zurück