Warhammer: Präsentation auf Games Day 07

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Präsentation auf Games Day 07 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer: Präsentation auf Games Day 07
 
Oh ja, das wird es ganz sicher *phroy*. Das Ganze soll ja (zumindest auf der PSP) anscheinend auf einer modifizierten Version der "Dawn of War"-Engine aufbauen und komplett zerstörbare Umgebungen bieten. Ich hoffe nur, dass noch an der Einheitenanimation gearbeitet wird bzw. die Ragdoll-Effekte vom großen Bruder mit übernommen werden. Technisch dürfte das wohl kein größeres Problem darstellen - Siehe "Killzone Liberation". Vor allem hoffe ich aber, dass es neben den Imperialen und den Chaostruppen noch eine dritte Partei mit ins Spiel schafft. Oder zumindest ein paar unterschiedliche Divisionen (Seuchenmarines, Blood Angels etc.)...
 
Zurück