Warhammer 40.000: Erste Bilder aus Dawn of War - Soulstorm

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40.000: Erste Bilder aus Dawn of War - Soulstorm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40.000: Erste Bilder aus Dawn of War - Soulstorm
 
geil das is echt eine meiner lieblingsserien auf dem PC obwohl ihc sonst nicht soviel mit warhammer anfangen kann.
 
Man ich hoffe dass andere Volk sind die Tyraninden die sind ja schon lange überfällig (und fast gleich wie die Zerg ;-) )
 
@ D_Denton
Eher andersrum. Die Zergs sind fast gleich wie dir tyraniden. xD
Also, wenn die Tyraniden kommen, wäre dies auch das erste Warhammer spiel, welches ich mir kaufen würde auf dem PC. ^^
 
@ Lightspeed. Sorry stimmt ja.... wär auf jeden Fall ein Kaufgrund weil die Eldar gibts ja schon und jetzt ein Add On mit Dark Eldar: laaaangweilig. Versteh ich sowieso nicht die Eldar sind doch eh nicht sonderlich beliebt warum dann auch noch ein Add On mit ihren Bad Brothers.... nun einerlei dafür sind die Tyraniden äh Zerg in Starcraft ja auf jeden Fall mit dabei und mit ein bißchen Fantasie ;-9
 
Zurück