Leider liest sich das Interview für mich als WOT Zocker der ersten Stunde und der seit mehr als 6 Jahren täglich WOT gezockt hat, als ein übler Hohn. WoT Console ist über die Jahre immer weiter ruiniert worden und mit jedemUpdate schlechter geworden. Aktuell ist es praktisch komplett an die Wand gefahren. Seit 2 Monaten spiele ich keine WoT mehr und solange da weiterhin so WOT fremde Sachen, wie Wrestling oder Hotwheel(!?!?) das Thema sind bin ich da weg. Das Hauptproblem des Spiels, der Matchmaker, ist seit Jahren "defekt" und da sind die Entwickler einfach nicht fähig das mal zu fixen. Sollten sie dann auch noch das neue TrueVision System irgendwann fest einbauen wollen (ist im Moment nur Kurzzeitig für Tests aktiv), bin ich endgültig fertig mit WoT. Mit diesem System hat das Spiel nichts mehr mit dem geilen WoT zu tun, das es mal war.
Die Screenshots sind leider auch ein schlechter Scherz oder? Ich sehe da sogut wie keine Unterschiede und das ist einfach nur lächerlich! Anstatt, dass man da endlich die geniale Engine des PC portiert, rüstet man lieber die veraltete, nicht merh aktuell aussehende Engine etwas auf. Das zeigt nur mal wieder auf was für unfähige Entwickler für die Konsolenversion zuständig sind.
Mir kommen da leider immer mehr die Tränen, wenn ich sehe was da bei WoT Konsole aktuell alles falsch läuft. WoT war vor 6 Jahren so ein geiles Spiel und das wurde über die Jahre immer mehr kaputt gemacht. Aktuell ist WoT nur noch ein armseliger Abklatsch vom orginalen WoT vor 6 Jahren. Traurig aber wahr.