Warframe: Update 14.5 für Xbox One und PS4 veröffentlicht

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
hoffentlich kommen neue planeten hab jetzt sogar 5 euro investiert^^ das update was gestern kam brachte ja auch schon einige neurungen.
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ich habs gespielt als es gerade aus der Betaphase raus war. Es hat Spaß gemacht bis ich meinen ersten Char auf Max-Level hatte, danach hat das grinden aber angefangen. Das waren aber gut über 30 Stunden bevor das passiert ist.
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist es jetzt auch besser gebalanced, musst halt ein Auftrag dreißig mal machen bis der Boss endlich das gedroppt hatte was ich wollte. Im Koop mit meinen Kumpel war das dann auch nicht so schlimm.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist es jetzt auch besser gebalanced, musst halt ein Auftrag dreißig mal machen bis der Boss endlich das gedroppt hatte was ich wollte. Im Koop mit meinen Kumpel war das dann auch nicht so schlimm.

Vom balancing her ist es recht gut, man kann auch einigen Spass mit dem Spiel haben es hat sogar ein gewisses suchtpotenzial und im Oktober soll nochmal ein kostenloser dlc nachgeschoben werden (neue planeten/neue warframes etc.).
 
Oben Unten