Warcraft 3

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern meinen PC neu aufsetzen müssen und habe dann Warcraft 3 neuistalliert. Leider habe ich jetzt immer das Problem, dass das Spiel immer das Startbild anzeigt und ab da nichts Neues mehr macht, d. h. es hängt sich irgentwie auf oder Ähnliches. Ich kann zwar durch den Task-Manager das Spiel beenden, aber er spuckt ab da die CD nicht mehr aus und ich muss den PC neustarten. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte oder hatte jemand schoneinmal das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden? Ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, aber das hilft auch nichts... Vor dem neuaufsetzen meines PCs hatte das Spiel ohne Probleme funktioniert. Währe echt nett, wenn ihr mir helfen könnten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Kruemel
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Updates brauch man die CD zum zocken doch gar nicht mehr???
Und hast du Vista oder XP? Wenn Vista, versuch mal als Administrator zu starten und mach mal den Kompatibilitätsmodus auf XP.
 
TE
TE
kruemel

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
also ich habe XP und is kla das man nach dem update keine cd mehr braucht aber ich habe es grade erst von der cd installiert und da is noch kein update
 
TE
TE
kruemel

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
ahh vielen Dank, muss ich da nur die letzte Version oder alle downloaden?
 
TE
TE
kruemel

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
also ich kann kein patch installieren, aber ich habe bei einem anderen forum gelesen das es an den videos liegt, wenn man die löscht soll es gehen. Ich habe das mal ausprobiert und es geht, allerdings nur bei warcraft 3 nicht bei der erweiterung Frozen Throne. Fals jemand noch eine idee hat wäre es nett wenn er sie hier rein schreiben könnte
 
Oben Unten