Warcraft 3

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab leztens mal nen fungame in WC3 gespielt (DotA) und dort konnte der host den ping die nationalität von allen spielern auf einmal abrufen außerdem konnte er auch mitten im game bannen nur ich frag mich wie? gibt es da irgendwelche programme? oder sonst irgendetwas das ich eingeben muss ich hab keine ahnung wenn ich bei google suche find ich nix
danke für eure hilfe

SpikeSpiegel
 
Bin ja WC3 spieler^^
Also es gibt en Programm (Banlist). Mit ihm ist es möglich den Ping der Spieler und deren Herkunft zu bestimmen. Man kann dort auch Spieler bannen, die irgendetwas "schlechtes" gemacht haben. So baut man sich eine "local banlist" auf. Kommt man nun also in ein Spiel, schlägt das programm sofort alarm, wenn einer auf der Banlist steht.
Pingen/Bannen geht in allen funmaps bei WC3, doch zum bannen wird es eigentlich nur bei DotA benutzt.

Hier der Link, wo du die Banlist runterladen kannst:
www.banlist.nl


:meckern: Diese URL kacke funzt net, der linkt immer auf www.gamezone.de/forum/banlist.nl
 
THX!
bin auch wc3 spieler seit etwa 3 jahren spiele auch immer noch aktiv wenne willst können wa mal nen game wagen ;)
acc : SaladFinGERs

SpikeSpiegel
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

THX!

bin auch wc3 spieler seit etwa 3 jahren spiele auch immer noch aktiv wenne willst können wa mal nen game wagen ;)

acc : SaladFinGERs


SpikeSpiegel


acc: ne.rulez.
kannst einfach mal in den channel clan azc kommen

PS: bin fast immer on^^

3D!t: Wenn de willst, ich bin um 9 UHR online
Morgen bin ich jedoch Guild Wars Factions zocken, hab PreOrder- dingens ^^
 
Hi,
Spielt ihr TFT oder Roc.? Ich bin normalerweise TFT Spieler aber leider wurde mir dieses gestohlen:meckern: somiit spiele ich momentan "nur" roc
 
ALso ich Spiel TFT und spikes acc is auch tft. . glaub ich^^
 
Zurück