Warcraft 3

P

Pretender

Guest
Ich kenne Warcraft1, hab WC2 gespielt bis zur Vergasung und hab mir jetzt WC3 mal geholt. Am Wochenende hab ich´s mal zusammen mit Freunden gespielt, und war nicht besonders begeistert. Das Spiel an sich ist immernoch das selbe wie das erste. Klar es gibt jetzt mehr Völker und jedes Volk hat sog. Helden, aber trotzdem geht es immernoch nur darum möglichst schnell Gebäude zu errichten und Kampfeinheiten auszubilden. Goldmiene und Wald sind auch, wie immer dabei. Wer innovation sucht ist bei dem Spiel an der falschen Adresse, wer aber immer und immerwieder das selbe Spiel spielen und dabei ganz nette Grafiken betrachten will, der findet hier das richtige.
 
keine innovation?
welches andere rts hat den schon grosse innovationen gebracht?
und ich muss sagen dass mir die helden sehr gut gefallen.
in keinem anderen spiel kann ich selber helden "bauen" und ausrüsten oder hochzüchten.
das nenne ich eine innovation!
ausserdem gibt es kaum ein anderes rts bei dem es vier so unterschiedliche rassen gibt - die trotzdem so ausgeglichen sind!

d-L
 
Zurück