Warcraft 3 hosten

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute per Zufall bemerkt das ich im Warcraft-Battle.net hosten kann und habe natürlich auch sofort gehostet. Leider klappt dieses nicht mehr seit ich meinen Router neugestartet habe. Meine Fragen: Kann dies wirklich am neustart des Routers liegen?? Wie kann ich wieder hosten?? Und fals es am neustart liegt, wie kann ich verhindern das ich nach einem Routerneustart nicht mehr hosten kann??
Ich bedanke mich jetzt schonmal. ;)
mfg Kruemel
 
Hi,
wenn nach dem neustart die NAT-Regeln gelöscht sind dann wirds wohl daran liegen.

Musst mal in die Einstellungen deines Routers gehen und dort unter Port/NAT (je nachdem wie es bei dir heist) den Port 6112 freigeben.

Hatte das problem auch ewig bis ich es endlich mal verstanden habe das es dieser eine Port ist. Beim googlen habe ich allerhand mist zu diesem Thema gefunden.

Hoffe konnter dir weiterhelfen.

Mfg
SpikeSpiegel
 
das ist ja das Problem ich habe nie einen Port freigeschaltet, weil man das irgentwie bei meinem Router nicht machen kann. Aber ich hab das was gefunden und einen Screeshot gemacht, da ist jetzt der Punkt das ich nicht weiß wie ich ihn dir zeigen kann SORRY. Aber fals du mir das so erklären könntest wie das geht wäre es echt nett.
 
Kannst deinen Screenshot ja hier

http://imageshack.us/

hochladen. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Mfg
SpikeSpiegel
 
bei mir verhält es sich ähnlich, ich kann auch immer nur begrenzt games hosten - aber wenn ich reconnecte zum bnet gehts komischer weise wieder...
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

bei mir verhält es sich ähnlich, ich kann auch immer nur begrenzt games hosten - aber wenn ich reconnecte zum bnet gehts komischer weise wieder...
bei mir ist ja das Problem das ich, wenn mans logisch sehen würde, gar nicht hosten können dürfte, da ich nie was dafür eingestellt habe und es eigentlich auch nicht ging, aber an diem tag komischer Weise schon:-D
 
Zurück