Warcraft 3 hosten

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann seit nen paar Tagen Warcraft3 im Battle.net hosten und bin das ewige refreschen leid. Ein Freund von mir sagte: "Lad doch einfach einen Autorefrescher runter." Ich hab jetzt die Fragen: Ist das legal? Und wenn ja: Wo kann ich so einen "Refrescher" runter laden? Wäre nett wenn ihr mir Links geben könntet und sagen könntet wie dieser Refrescher angewendet wird. Habe selber schon viel gesucht, aber bis jetzt nicht so richtig verstanden was die da als Erklärung geschrieben haben.:bigsmile:
Danke schon mal für eure Hilfe.


MfG Kruemel ;)
 
Soweit ich weiß, ist das illegal. Einen einzelnen Autorefresher gibt es glaube ich nicht. Man muss da so ein Programm mit Banlist, Autorefresher,... runterladen. Da dieses Programm nicht von Blizzard ist und WC3 sozusagen verändert, soll es ohl illegal sein.

Ich hatte auch das Refreshen satt, aber wollte keinen autorefresher.
 
Es gibt Autorefresher auch einzeln. Benutze schon geraume Weile einen und hab nie Probleme bekommen. Das Teil läuft als extra Tool, man braucht die WC3 Installation nicht verändern.
Es verbindet sich von außerhalb ins Spiel und belegt die Slots, verschwindet dann wieder und das wars auch schon.
 
Zurück