Warcraft 3 Frozen Throne

C

Chefkoch94

Guest
Hi ich wollt mal fragen mit welchem Volk ihr am besten seid und was ist eure Taktik? :windows:
 
Orks....
Zocke immer noch mit nem Kumpel...
Am Anfang mit dem Blademaster Windlauf und dann n paar peons killn. In der Zeit n bisschen bauen. Kommt drauf an wie die Gegner spielen. Wenn deine Gegner dir Zeit lassen, vllt ein paar Tauren. Wenn nicht sind Troll-Berserker nicht schlecht und am Anfang reichen auch erstmal die Grunzer....

Bin jetzt auch nicht wirklich n Pro...gib doch mal bei Google irgendwie ein: Warcraft 3 Forum Taktik
Oder so....
 
geh auf replayers.com und zieh dir n paar reps von deiner rasse an diesen videos lernste am meisten zocke seit einiger zeit leider nicht mehr weil ich zu wenig zeit hab...

mfg
SpikeSpiegel
 
was mag wohl dein nächster thread werden? ;]

btw, demos von grubby nur zu empfehlen ;>
 
Hab früher auch viel Orc gespielt und hab immer am Anfang den Scharfseher genommen und bin mit 2-3 Grunts creepen gegangen und hab die Wölfe zum Gegner geschickt. Sobald ich 5-7 Grunts hatte, bin ich meist erstmal auf seine Base (vorher nicht vergessen, diese Plünderung (oder so ähnlich) im Hauptgebäude zu techen). In Tier 2 dann die Grunts upgraden und 1-2 Catas bauen... Evtl. den TFT Held zum heilen kaufen...
 
Zurück