War Spyborgs doch nicht Capcoms geheimes Wii-Projekt?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem machte die Meldung die Runde das Capcom ein geheimes Wii-Spiel produziert. Kurz darauf wurde "Spyborgs" präsentiert. Allerdings so scheint es nun, ist Spyborgs nicht das "geheime" Spiel.

Laut einer Meldung der neuesten Ausgabe von NGamer hat Capcom noch ein Spiel in der Hinterhand. Das wird aber erst zur E3 bekanntgegeben. Da auf der Releaseliste von Capcom noch zwei Geheimprojekte auftauchen erscheint das nicht unwahrscheinlich, zumindestens eines davon könnte ein Wii-Spiel sein.

Da Capcom sich kürzlich die Marke "Mega Man 9" hat schützen lassen. Könnten alle Mega-Man-Freunde eventuell schon mal vorsichtig gehypt sein.

Quelle:
http://gonintendo.com/?p=46256
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist ein Babysimulator.

So mit Windeln wechseln, Fläschchen geben, Wiege schauckeln usw. usf.

Alles per Fuchtelsteuerung und butterweichen 60 fps.

Guggst du....


www.Capcom/BabiesWorld.com


Das ist doch genau das richtige für dich. Dann kannst du endlich lernen wie du dir selber die Windel wechseln kannst. Damit du nicht immer den Stricher am Hauptbahnhof fragen musst ;)
 
Mist ich hab mich verraten :nut: . Ich pass ab jetzt auf was ich sage :bigsmile:
 
Wer gibt uns denn für diese geistreiche Diskussion ein Minus? Kann ich nicht verstehen :D
 
Ja, keine Lust das auszuschalten. Ich find das immer lustig das anzusehen mit den Wertungen :D
 
Zurück