War of The Monsters ein kracher!?

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir wieder einmal ein ps2 spiel geholt nämlich war of the Monsters (PAL E) für tolle 40 CHF :bigsmile:
Kommen wird zum spiel:
Es geht darum in einer Arena nach eurer Wahl mit monstern aus bekannten Hororr streifen sich die sachen übern Kop zu hauen. Nebenbei kann man auch die statt in schut und asche legen.
Es gab zu N64 mal ein änliches spiel.
Ich persönlich finde das spiel ein Hammer titel der in jede Ps2 sammlung nicht fehlen darf.
Leider ist am anfang die kamea ein bischen verwirrende aber nach 5 min häts den au de blötstie emol Pöget.:knockout:
Die grafik ist für Ps2 verhältnisse gigantisch und so follkommen in Ortnung.
was vieleicht noch ein minus Punkt vermag ist das die gegener nicht gerade leicht zu bewältigen sind. Und so für eine lange spiel zeit sorgt.

Also ab in lade und soffort s war of The Monsters ine zie wer s nöt macht isch sälber schuld ! :bigsmile: ;) ;)

MFG Tobi ®:p :p :bigsmile: :bigsmile:

Was findet ihr zu dem spieli?
 
Hör doch bitte mit den Spiele-Threads auf!:knockout:
 
Laß ihn doch, wozu ist denn ein Forum da? ;)
Trotz der vielen Fehler kann man ihn mal richtig gut verstehen! :bigsmile: Aber ein Kracher ist für mich was anderes. Dein genanntes Spiel ist für mich eher ein Minus-Kracher, in die andere Richtung! :knockout:
 
Nun der Hammer ist es nicht. Ja es ist eine ganz nette
Idee aber die Umsetzung hätte besser sein müssen.
 
ihr wüsset doch nöd was geil isch !!!

spiel sind gscmak sach.
Ich cha de för mit FFX nüt afo!
 
Idee & Umsetzung fand ich (zumindest anhand des mir bekannten Video-Materials) eigentlich gar nicht schlecht.

Dennoch glaube ich, dass ich mir das Game bestenfalls mal über's WE ausleihen werde, ein Must-Have-Titel ist es für mich (noch) nicht.

Bin gespannt, ob's davon mal ein Sequel mit 4-Spieler-Modus geben wird....:sun:
 
Aus Wochenend-Ausleihtitel genau richtig, anfangs macht es wirklich sau viel Spaß, mit dem Monstern das komplette Gebiete in Schutt und Asche zu legen und fast alles, was nicht niet- und nagelfest ist, als Waffe benutzen zu können. Doch die Luft ist dann doch schnell raus.
 
Zurück