War of the immortals Deutsch - WoW Alternative

Whipy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich bin heute auf ein ziemlich gelungenes MMORPG getoßen und habe es kurz in einem Blog vorgestellt. Die Rede ist von War of the Immortals. Ich habe eine Alternative zum kostenpflichtigen World of Warcraft gesucht und gefunden.

Ein kleiner Auszug “Die Kriegstrommeln von War of the Immortals erklingen, schallen über das Land von Motenia und laden jeden Helden ein sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Die atemberaubende Welt von Motenia wartet mit einigen Herausforderungen auf jeden Helden, welcher sich diesen stellen möchte. Nur jene, welche gesegnet sind, werden den Kampf gegen die scheinbar nichtendenden Monster bestehen können.”

Das Spiel ist kostenlos spielbar und es hält grafisch locker mit den neueren MMORPGs mit, es ist noch relativ neu und auch leicht verständlich für Anfänger. Als ich angefangen habe es zu spielen war ich rel. überrascht welches Potential das Spiel besitzt, ihr könnt euch ja selbst überzeugen.

Link zu der Vorstellung und Trailer des Spiels: War of the Immortals deutsch

Quelle: Browsergame Magazin

Falls ihr einen Charakter habt schreibt mir mal ne Pm dann füge ich euch hinzu.

Mit freundlichen Grüßen
Whipy
 
Servus,

bin jetzt lvl 38 und bin gut weitergekommen, natürlich gibs auch Leute die für alles Mögliche bezahlen um die Besten zu sein aber an denen gehe ich mit einem Lächlen vorbei. Also es ist wirklich soweit kostenlos spielbar. Ohne Einschränkungen, zumindest konnte ich noch keine feststellen ;)
 
Ja, soll sich jeder sein eigenes Bild machen von dem Spiel, ich finde es als kostenlose Alternative zu WoW echt gelungen.
 
Zurück